zu viele wachen >:( (FF 12)

Hey Leute, brauche hilfe bei folgendem problem:

Ich bin auf diesem luftschiff und habe mit einem schlüssel das mädel aus dem zellenblock befreit. nun geht ja direkt der alarm los wenn ich sie befreie und es kommen dauernd wachen+ diese Laser wo ich ab und zu durch lauf. mit der zeit werden es einfach zu viele wachen und ich komm nicht gegen an. trotz 20 potions, 4 federn, und vaan der eigentlich verdammt viel weg heilt, soweit es seine mp mitmachen.

Gibts da iwie ein trick das der alarm aus geht oder so?

Lg ALriko

Frage gestellt am 03. April 2012 um 07:13 von Alriko

5 Antworten

Mit der Systemkarte aus dem Zellenblock kannst du du den Alarm im Großkontainerlager für eine Minute deaktivieren. Würde dir aber empfehlen die Soldaten zum Training zu nutzen, wirst früh genug sehen warum.

Antwort #1, 03. April 2012 um 13:35 von Xion-Survives

Tach Alriko also bräuchte ich die level deiner truppen wen sie so um die 14-16 sind bräuchtest du noch ein paar passende waffen z.b. wurfspeer oder so was

LG.FF12spieler

Antwort #2, 03. April 2012 um 14:49 von FF12spieler

Tach Alriko also bräuchte ich die level deiner truppen wen sie so um die 14-16 sind bräuchtest du noch ein paar passende waffen z.b. wurfspeer oder so was

LG.FF12spieler

Antwort #3, 03. April 2012 um 14:49 von FF12spieler

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wenn du Ashe aus dem Gefängniss befreit hast, dann haste Dauer-Alarm.

Mußt jetzt aber nicht Kämpfen.

Lauf einfach im Fluchtmodus weg, in Richtung, wo du am Anfang hergekommen bist. Kommst so bald in einen Bereich (der vom Anfang) auf dem Schiff, wo keine Wachen mehr kommen.

Von da kannste dann in aller Ruhe zum Boss Gegner gehen.

Antwort #4, 03. April 2012 um 18:23 von linao

Ich würde aber auch empfehlen, da ein bisschen zu trainieren, weils wirklich ein guter Ort für Training ist. Einfach hinausgehen, kämpfen (sie kommen sowieso unendlich Male nach also brauchst du eigentlich nur am Anfang herumstehen und warten) und wenns zu schwer wird, reingehen zum Speicherkristall und heilen. Das einfach wiederholen. Du wirst dann auch noch ein bisschen was verdienen um dir auch starke Waffen bei dem Händler zu kaufen, gegenüber von Ashe's Zelle ;)

Antwort #5, 06. April 2012 um 14:56 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)