Schnelles Feld bei Wasserfall (Harvest Moon)

Hey, ich habe jetzt hier gelesen, dass es ein sogenanntes "schnelles" Feld gibt und dass sich dieses hinter dem Wasserfall verbirgt. Da ich noch keinen zweiten Wasserfall, ausser den bei den Minen, entdeckt habe, gehe ich davon aus, dass es sich um diesen Wasserfall handelt. Aber wie komme ich zu diesem/ hinter den Wasserfall?
Danke :)

Frage gestellt am 03. April 2012 um 07:54 von Ducky123

4 Antworten

Du musst die 2. Mine freugeschaktet haben und dann auf das unterste Level.Du darfst aber auf dem untersten Level (Level 255) nicht speichern, sondern erstmal alle gegner besiegen (Also alle Küken, Fliegen usw...). Dann verschwindet der Stein und du kannst durchgehen. Da siehst du Keria mit dem Schwert im Raum. Nimm dir das Schwert und dann kannst du gehen. Hier kannst du nochmal nachschauen :)
http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Minen.htm
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 03. April 2012 um 08:57 von _Milly_xD

Du musst in der 2. Mine Keira besuchen die in ihrem Bett liegt, und sie gibt dir ein Schwert.
Dieses Schwert kann man aber erst nehmen, wenn man ausreichend aufgerüstete Werkzeuge hat (wobei ich nicht weiß, welches Werkzeuglevel erforderlich ist). Dieses Schwert kann man verwenden, um die großen Felsen zu zerstören, die den Weg zum Superfeld hinter dem Wasserfall verbauen. Um das Schwert zu verwenden, muss man es an die erste Stelle bei den Werkzeugen legen und den A-Knopf drücken. Dann schwingt man das Schwert, springt ein paar Mal und und her und zerstört mit einigen Schlägen den Felsen.

Antwort #2, 03. April 2012 um 08:59 von sandra1999

Die Felder rechts und links vom Wasserfall sind schnell (Wachstumszeit ein Tag kürzer als auf deiner Farm), das hinterm Wasserfall ist schneller (2 Tage schneller und tägliche Süsskartoffelernte)^^ Alle andren Felder im Dorf sind einen Tag langsamer als deine Farm.

Antwort #3, 03. April 2012 um 10:16 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du musst die 2. mine schaffen die geht bis lvl:2
im lvl 255 musst du die monster besiegen dann geht so ein stein weg

und auf dem bett hinterm stein liegt ein schwert das musst du nehmen.
dann gehst du aus der mine zum wasserfall und drückst vor dem großen stein (A), da schlägt deine figur in zeitlupe denn stein kapput

;)

Antwort #4, 03. April 2012 um 14:10 von Lupia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)