fakeconsole deinstallieren? (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ich hab mir bei SWBF2 die faceconsole installiert jetzt möchte ich sie deinstallieren weil die skins anderes aussehen wie geht das?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 08:00 von Donniko2000

10 Antworten

Dann hast du wohl nicht die Fakeconsole stand alone sondern den Patch der diese beinhaltet installiert.

Ich frag mal Delta

Antwort #1, 03. April 2012 um 14:20 von Nynthell

Die Fake Console hängt nicht zwangsläufig mit den neuen Skins zusammen. In einer älteren Version des 1.3 Patches sind sie leider mit dabei.

Geh mal in deinen Addon-Ordner, öffne dort den Ordner AAA-v1.3patch und starte die Datei menu.bat.
Da erscheint dann ein schwarzes Fenster mit nem Menü. Tipp dort die Zahl ein, die vor dem Eintrag Remove Skins (oder so ähnlich) steht und drück Enter. Dann entfernt er die neuen Skins, die Fake Console und der Rest des 1.3 Patches bleiben erhalten.

Antwort #2, 03. April 2012 um 14:46 von DeltaForce

Hab jetzt SWBF2 2mal neuinstalliert da steht zwar 1.0 aber skins usw bleiben immer noch

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 13:43 von Donniko2000

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Die Anzeige oben rechts im Hauptmenü wird vom 1.3 Patch nicht beeinflusst.
Da du die Skins aber noch hast, ist der 1.3 Patch offenbar noch immer drauf.

Deinstalliere Battlefront nochmal. Gehe dann ins Installationsverzeichnis von SWBF2 und lösche den Ordner data, der sich im GameData-Ordner befindet. Danach kannst du Battlefront II erneut installieren, dann müsste der Patch weg sein.

Falls du dann den Patch wieder installieren willst - hier findest du ihn ohne die Skins: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 13:58 von DeltaForce

Hab SWBF2 Deinstalliert neuinstalliert Data Ordner gelöscht SwBF2 deinstalliert und wieder Installiert alles noch da

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 17:54 von Donniko2000

Vielleicht sind die Dateien vom Patch im Virtual Store...
Guck mal da: http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr... Antwort Nr. 6
Nur halt nicht der Addon-Ordner, sondern der Ordner data. Ist der da vorhanden?

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 23:42 von DeltaForce

Ja data ordner ist da nur add on is wech

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 11:59 von Donniko2000

OK, denn lösche mal den data-Ordner, dfer sich fort im Virtual Store befindet.
Ich vermute, dass der Patch sich dahin installiert hat. Wenn du die Dateien dort löschst, müsste er eigentlich wirklich weg sein.

Davor am besten BF2 DEinstallieren, dann die Dateien löschen, und dann erst wieder installieren.


Wenn es dann immer noch nicht geht, sag bescheid.

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 12:24 von DeltaForce

Danke hab einfach mal alles dort gelöscht und 1.3 Patch is wech :D

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 19:29 von Donniko2000

Ahh, gut. War mir nämlich eigentlich garnicht so sicher, ob's klappt...

Antwort #10, 12. Juni 2012 um 19:45 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)