Wie bekomme ich diese 2 schwarzen Streifen neben dem Bild wieder weg? (swbf2) (SW Battlefront 2 (2005))

hi also ich habe ein kleines problem mit swbf2...

also ich habe das spiel installiert und dann habe ich es gestartet... Das Spiel startete ganz normal wie sonst auch immer nur das 2 Streifen links und rechts vom bild sind... Wie bekomme ich diese Streifen weg? mit der Auflösung habe ich es schon probiert ( im Spiel und am PC) . Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. April 2012 um 09:00 von Ic-Clan-(swbf2)

5 Antworten

Grafikkarte? Grafikkartentreiber? Betriebssystem? Monitor?

Und bitte zu allem genauere Infos und nicht einfach nur "Acer Monitor", sondenr schon auch Auflösung etc

Antwort #1, 03. April 2012 um 14:18 von Nynthell

hatte so ein änlisches problem auch alllerdings waren die streifen bei mir überall bei mir gingen sie nach 2 wochen weg.

Antwort #2, 04. April 2012 um 17:11 von david600

ok also mein betriebssystem ist windows 7 .. vorher hatte ich auf meinem alten pc windows vista... ich weiß nicht ob irgendwas damit zu tun hat ^^

mein monitor? also ich habe einen laptop...
wo steht das mit dem grafikkartentreiber?

am besten du guckst dir das mal an ;)

http://www.mediamarkt.de/mcs/catentry/Ideapad-Z...

das ist mein neuer lappi... also ich hoffe dir hilft das weiter!

Antwort #3, 04. April 2012 um 17:29 von Ic-Clan-(swbf2)

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Auf Vista hatte es keine Streifen?

Und du hast die auflösung ganz sicher auf 1280x720 bzw. 1920x1080 gestellt? Denn laut der Artikelbeschreibung müsste der Monitor das ja möglich machen:

Bildverhältnis:

16:9

Grafikkartentreiber kommt drauf an, ob du eine ATI/AMD-Grafikkarte oder eine von nVidia besitzt, andere Grafikkarten gibts kaum.

Kann natürlich sein, dass du gar keinen Grafikkartentreiber hast außer den Windows-eigenen. Weisst du das zufällig?

Antwort #4, 08. April 2012 um 14:43 von Nynthell

nein auf vista lief es ganz normal.
wie meinst du das mit der auflösung .. im spiel einstellen oder am pc?

und mit dem grafikkartentreiber da hab ich keine ahnung. vllt kannst du mir es bitte sagen wo das steht.

Antwort #5, 11. April 2012 um 15:34 von Ic-Clan-(swbf2)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)