Haus. (Skyrim)

In welcher Stadt und wo da kann man sich das sag ich mal "schönste,größte" Haus etc. kaufen .. ?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 09:25 von Shaiia

3 Antworten

das größte in einsamkeit, gut stolzspitze; meiner meinung nach aber seinen preis nicht unbedingt wert (verhältnismäßig langatmige quest; hohe kaufkosten von über 25.000); danach in der rangordnung windhelm, haus hjerim, ein sehr schönes und auch schon für über 12.000 zu haben allerdings wie bei mir zb verbugt (ich kann es mir gar nicht mehr kaufen... D:); dann mit größe und preis ziemlich auf der gleichen stufe: rifton, honigheim (mein lieblingshaus, verbugt T.T) und markarth, vlindrel halle beide für über 8.000 zu haben; und zuletzt noch das kleinste in weißlauf, Brisenheim über 5.000 zu haben

Antwort #1, 03. April 2012 um 09:36 von Blackwizard

Schau dir unter Kurztipps nach da steht ein beitrag wie man den Haus und verbesserungen gratis bekommen kannst (für das haus mit 25.000)

Antwort #2, 03. April 2012 um 09:49 von n_stYle

Das Haus in Einsamkeit ist nicht schön von innen! Das beste ist meiner Meinung nach das in Windhelm, bin sehr zufrieden damit, und das in Rifton ist auch schön (Balkon der direkt zum See führt)

Antwort #3, 03. April 2012 um 16:39 von Altair49

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)