monsterjäger (MH Freedom Unite)

wie schaff ich die q kämpfe ls (uka,kublango ver) u hammer (khezu donner,ku-blango hammer)und yama rüssi

Frage gestellt am 03. April 2012 um 09:39 von shengaoren26

2 Antworten

Also ich hab als Rüstung die Narga X genommen, nur der Helm ist Melahoa Blüte Z und die Beine sind Todes Gamba X.
Ich hab die genommen, weil das farmen von Himmelsschuppen sehr zeitaufwändig ist, aber hab jetzt die ganze Narga X.
Die Skills die ich dann geslotet hatte sind:Ausweichdistanz hoch
Ausweichen +2
Schnell schärfen
Fallenmeister
Als Rüstung geht auch gut Rathalosseelen Z:Bester Ohrstöpsel
Hemmungslosigkeit+1/2
Schnell schärfen/ Fallenmeister;Fallenmeister und Schnell schärfen geht nicht.

Die oben genannten Waffen würde ich nicht nehmen,da die Monster alle unterschiedliche Schwächen haben.
Nimm lieber Schatten des Mondes, das Narga Ls auf der letzten Stufe.
Es hat 1257 Attacke, lila Schärfe, 40% Affinität.
Am besten machst du dir die erste Stufe davon, und verbesserst die dann, damit du keine Himmelsschuppe brauchst.
Also:Für Tigrex benutzt du 5-7 Blitzbomben, die Restlichen 10-8 für Rathalos(so mach ich es,weil Rathalos mehr rumspackt), aber du kannst sie ja auch anders aufteilen.
Du schlägst immer nur auf den Kopf. Bei Rajang sind Blitzbomben nicht so geeignet, er bekommt stattdessen 2 Schockfallen.
Nargacuga ist der einfachste nach Rathalos, bei ihm gilt ebenfalls keine Blitzbomben. Wenn er wütend ist eine Fallgrube und dann noch die 3.te Schockfalle.

Du kannst die Fallen und Blitzbomben auch anders aufteilen, aber die Narga Rüstung ist sehr empfehlenswert.
Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #1, 03. April 2012 um 11:07 von Zekrom_LvX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jo thy ich hätte one die frage aka helm brust u bein und dea rest silberlos aba so wie du is auch nich schlecht aba die ku blango sachen ham keine eig

Antwort #2, 26. April 2012 um 20:42 von shengaoren26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)