ist ein priester und ein zauberer wichtig im team? bitte schnell antworten (Dragon Quest 9)

mein team besteht aus barade(ich) krieger kampfkúnstler und zauberer ... wen ein priester wichtig ist .. wen soll ich dan rausschicken ?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 10:15 von xD_Girl

11 Antworten

Ein Priester lont sich zwar ist aber nict unbedingt nötig! Mein Team sah genauso aus wie deins!

Antwort #1, 03. April 2012 um 11:17 von nightmare44

ich würde sagen man braucht einen,da er sehr gut heilen kann(besser als sonst ein anderer beruf)er ist relativ flink.er hat auch den zauber megaheilung drauf welchen du später brauchst.

ich würde den kampfkünstler raustuen

Antwort #2, 03. April 2012 um 12:08 von kotsos

ok thx leute

Antwort #3, 03. April 2012 um 12:26 von xD_Girl

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
kotsos hat recht

Antwort #4, 03. April 2012 um 13:51 von DragonQuest9Girl

danke^^
und np

Antwort #5, 03. April 2012 um 14:07 von kotsos

ein priester ist sehr wichtig mit guter ausrüstung kann er sehr gut heilen ung am anfang zusatz schaden machen und er behärscht wie kostos schrieb megaheilung da du dies für die legendären grotten bosse brauchen wirst ich würde dann denn zauberer raus tuhen

Antwort #6, 03. April 2012 um 14:25 von trisiDragonQuestIX

ganz ehrlich ich würde anstatt priester weiser nehmen weil der erstens mehr MP hat, gut heilen kann und sowieso gute angriffszauber hat und den weiser würde ich anstelle des zauberers reinmachen weil du kampfkünstler brauchst(würde ich sagen) weil der hohe flinkheit und auch stärke hat :)
hoffe ich konnte helfen :DD

Antwort #7, 03. April 2012 um 14:44 von Paddieh96

Priester ist notwendig. Weiser kann zwar Wiedergeburt, aber wenn man sich yggdrasilblätter holt kann man auch zu 100% Weiderbeleben.

Antwort #8, 03. April 2012 um 16:07 von Gweddry

@Gweddry : ja aber wo willst du bitte so viele yggdrasilblätter herbekommen?
ich meine ok bei dem weltenbaum bei humedia (oder so) gibt es eins aber ich meine das reicht lange nicht wenn man gegen grottenbosse zum beispiel kämpft deshalb würde ich immer einen weiser im team haben :)

Antwort #9, 03. April 2012 um 20:13 von Paddieh96

Wegen der Ydrasilblätter besieg doch hobbylos Graugnarz(2)
Priester hat den vorteil das du nicht viel leveln musst und mit einem Priester viel leichter durchkommst. Außerdem wenn du die Magische Medizin vom Priester auf 500 hast(geht ganz schnell mit Talentpunlten und dem Priester normalen hohen Magische Medizin) dann ist die Heilung besser als eine Mittelheilung von einem Weisen Die Mittelheilung ist dann besser als die Mehrheilung vom Weisen. Und darum ist der Priester viel effektiver im heilen und wenn du dem Priester dann noch das vom Weisen unten hochskillst dann kommt der auch leicht mit seinen MP aus.
Der Weiser ist auch nicht schlecht aber ich würde ihn höhstens nehmen wenn auch ein Priester schon im Team ist.
An deiner Stelle würde ich den Barde raustuen und ihn zum Gladi machen und denn Zauberer zum Priester.
Hoffe konnte helfen !

Antwort #10, 04. April 2012 um 08:07 von dragonquestzocker777

xD thx leute ich hab den zauberer rausgetan danke fúr eure hilfe :D

Antwort #11, 07. April 2012 um 11:18 von xD_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)