Rathianplatte (Monster Hunter 3)

wie bekommt man sie oder besser gesagt wie bekommt man von allen Monstern wo eine Platte haben?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 10:20 von Acediefeuerfaust13

3 Antworten

also eig brauchst du nur glück aber aus dem schweif kannste eine bekommen und mir hat mal einer gesagt das wenn man den rechten flügel kapput und den schweif abschlägt eine höher chance eine platte am ende einer quest zu bekommen aber ob das stimmt weiß ich nich ich hab auch schon eine bekommen ohne das ich den schweif oder irgendeinen flüger kapput gemacht hab
also eig ist es glücksache :D hoffe konnte helfen

Antwort #1, 03. April 2012 um 11:02 von CrazyPro97

Ich werde es mal versuchen wollen wir später mal zusammen online spielen?

Antwort #2, 03. April 2012 um 12:28 von Acediefeuerfaust13

sry für diese antwort aber bei alatreon soltest du keine probleme haben eine platte zu bekommen xDD

nein jez im ernst also das mit dem flügel eher nein denn die chance bleibt gleich groß das is wahrscheinlich 1x bei diesem typ aufgetreten. du kannst platten auch bei diesen glitzernden stellen bekommen wenn rathian/rathalos ein aptonoth angegriffen hat. zu rathalos gibt es auch zwei events wo man nicht unbedingt selten eine bekommt -> barioth+rathalos jr51+ und rathalos,uragaan,agnaktor glaub auch 51+ oder 40+?

Antwort #3, 03. April 2012 um 12:58 von D15TuRb3D-J0

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)