nintendogs+cats golden retriever oder mario kart 7 (Mario Kart 7)

Soll ich mir mario kart 7 oder nintendogs+cats kaufen?bitte mit begründung thx im voraus

Frage gestellt am 03. April 2012 um 10:27 von Energis

8 Antworten

Mario Kart! Nintendogs+Cats hat eine schlechte Grafik und nach einiger Zeit staubt es nur im Schrank ein. MK holt man schon mal wieder raus und du kannst es online spielen ^^

Antwort #1, 03. April 2012 um 12:29 von Sasaki_Lashita

Nein ich würde nintendogs holen da es von der Grafik her besser ist es mehr spass macht.Ich habe mk7 und es ist richtig öde nach ner woche aber bei nintendogs gibt es viel mehr gegenstände und etc. viel abwechslungsreicher.

Antwort #2, 03. April 2012 um 13:15 von lukasfuhrmann

Da geb ich lukasfuhrmann recht! :o

Antwort #3, 03. April 2012 um 14:24 von Cookie32

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Dass die Grafik bei Nintendogs besser ist als bei MK7 halte ich für ein Gerücht ^^
Außerdem ist Nintendogs ein Spiel für Mädchen unter 14. Aber ich weiß ja nicht was und wie alt hier der/die Fragesteller/in ist :O

Antwort #4, 03. April 2012 um 14:45 von Sasaki_Lashita

Ich würde die Grafik jetzt nicht unbedingt als so wichtigen Faktor einschätzen. Es gibt bei Mario Kart 7 zum Beispiel, da hat Sasaki Recht, die Online-Funktion, mit der man z.B. Turniere oder Clan-Kriege oder auch einfach nur Rennen abhalten kann, jedoch sind die Strecken mit einer Anzahl von 32 nicht gerade viele. Bei Nintendogs+Cats gibt es, wie schon gesagt wurde, die vielen verschiedenen Gegenstände. Ich habe bis jetzt Nintendogs+Cats nur einmal auf Wunsch einer Freundin gespielt und kann es deswegen nicht wirklich beurteilen.
Fest steht jedenfalls, dass Ich mir Nintendogs+Cats erstmal nicht holen werde, weil ich mein Geld für Luigis Mansion2 und Paper Mario 3D sparen werde ;D
MfG Jonas

Antwort #5, 03. April 2012 um 15:40 von Jonas-x3

Wieso ist Nintendogs was für Mädchen? Erzähl keine Lügen, Sasaki_Lashita ich bin ein Junge und Spiele es schon sehr lange das alte für ds und da neue für n3ds. Und ALLE meine (männlichen) Kumpel die einen DS besitzen spielen ebenfalls Nintendogs! Es ist KEIN Mädchenspiel sondern ein schönes gemütliches spiel indem man einen Hund haben kann wenn man keinen echten hat. Es macht sehr viel spaß. Man kann ihm tricks beibringen etc. NINTENDogs ist ein Spiel für Mädchen UND Jungen!

Antwort #6, 04. April 2012 um 10:12 von gelöschter User

Ich würde mir einfach beides holen^^
Ein entspanntes spiel und ein ...aktionreicheres?...spiel

Lg Barnabas

Antwort #7, 04. April 2012 um 12:37 von gelöschter User

Na kommt ganz drauf an... ich mein MK7 ist ein Autorennen bei nintendogs +cats musst du dich um Tiere kümmern. Du kannst dir ja auch beides holen oder 1 holen, 1 wünschen. Ich habe beide und wenn ich mich entscheiden müsste... ich glaube eher MK7... vielleicht. Also die Graphik ist bei beiden Spielen TOP! Das die dazu was sagen ist wohl warscheinlich nur, weil sie das andere nicht mögen. Alsooo... wenn du es immer noch nicht weisst dann zie ein Los ;D

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 16:02 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)