Der Kreuzritter und der Arzt im Mehrspielermodus (AC - Revelations)

Hi wie bekomme ich den Kreizritter und den Arzt im Mehrspielermodus? es gibt spieler die können mit denen spielen.Ich hab die special edition und da sind die 2 ultimativen rüstungen von ezio dabeiaber ich kann die net anziehen. es haben mir welche gesagt die kan mn im storymodus unten monturen anziehen die sind aber net dort nur die montur vom altairihr die weiße sonst nix bitte hilft mir

Frage gestellt am 03. April 2012 um 11:09 von Sim_2

8 Antworten

Dafür musst du einen Code im PSN-Store eingeben, welcher in der Verpackung enthalten sein sollte.

Antwort #1, 03. April 2012 um 14:04 von bodo_the_bear

aso der den musste ich auch eingeben damit ich überhaupt den mehrspielermodus spielen konnte

Antwort #2, 03. April 2012 um 17:26 von Sim_2

wo muss icgh den code genau einlösen?

Antwort #3, 03. April 2012 um 19:35 von Sim_2

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Unter Kontoverwaltung --> Codes einlösen, dann müsste es klappen

Antwort #4, 03. April 2012 um 21:02 von bodo_the_bear

du hast mir ja gesagt ich sollin psstore gehn und dann dort den code einlösen der hab ich obenrechts eingelöst dann musste ich was downloaden (100kb)dann haste mir gesagt unter kontoverwaltung-->code einlösen hab ich auch gemacht und dann kam das gleiche raus hab WIEDER gedownloadet (100kb) hab dann geguckt in ACR mehrspilermodus aber die sin nicht da ;( hab ich was falsches gemacht? muss ich nicht dann noch auf meiner uplayseite das aktivieren oder soo?

Antwort #5, 04. April 2012 um 20:09 von Sim_2

Hm, also einmal aktivieren hätte wohl gereicht ;). Aber als ich dann die erste Mehrspielersitzung nach dem Aktivieren aufgerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich neue Inhalte erworben habe.

Antwort #6, 05. April 2012 um 21:54 von bodo_the_bear

und was soll ich jetz machen? einen neuen anfordern? wo hast du den eig eingelöst?

Antwort #7, 06. April 2012 um 12:22 von Sim_2

Im Hauptmenü , bei Extras , wenn es denn nicht geht , hab ik keine Ahnung .

Antwort #8, 06. April 2012 um 13:30 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)