Hilfe Todesberg! (Tingle's Rosy Rupeeland)

Brauche Hilfe beim Todesberg, komme nicht weiter, da ein Stein im Weg ist und zu den Piraten kommme ich nicht, da die auf see sind. Wie schaffe ich es den Stein zu zerstören und wo finde ich die Piraten? Scho ma danke im voraus!

Frage gestellt am 03. April 2012 um 11:19 von CheaterBen

7 Antworten

Hey, wenn du den meinst am Anfang, wo dieser Freak drauf sitzt, du musst zum Dumpf-Sumpf zu den Piraten im Osten, mit dem Knochen diese rufen. Sie bitten dich dann um Hilfe, nimm ihren Auftrag an. Nach Erfolgreichem ausführen zwerstören sie dir als Dank den Stein.

MfG
spieletipps99

Antwort #1, 04. April 2012 um 14:37 von spieletipps99

Des klappt abba irgendwie net im Dumpf-Sumpf, ich geh rinter zum steg wo ich die piraten rufen kann, dann steht da abba so a piratentyp davor der mir erzählt, dass die Crew ausgelaufen ist und gibt mir dann des Bomben Rezept. ? Ich checks net, wie ich die piraten dann holen soll, wenn ich net auf dem Steg komme, wenn der typ da davor steht!

Antwort #2, 04. April 2012 um 16:46 von CheaterBen

Hast du dem schon mal Bombenfrüchte aus dem Feuchtgebiet gegeben? Das musst du tun.

Antwort #3, 04. April 2012 um 17:26 von spieletipps99

Wie kann ich dem den die bombenfrüchte geben, klappt i-wie net, der pirat steht vor dem steg und sacht, dass das schiff ausgelaufen ist und der maat irgend an leibwächter sucht, den er angehäueert hat.

Antwort #4, 05. April 2012 um 10:35 von CheaterBen

Das ist seltsam. Der fragt dich auch nicht, ob du den Piraten helfen willst? Un der Professor steht auch nicht da rum? (Hat ne große Brille)

Antwort #5, 05. April 2012 um 14:41 von spieletipps99

Nööööö, bei mir steht nirgendswo der professor rum und da steht nirgends wo a pirat rum, der mich fragt, ob ich helfen soll, wie shco gsacht, nur der der vor der brücke steht und mir den weg versperrt!

Antwort #6, 05. April 2012 um 18:20 von CheaterBen

obwohl du tinglebomben im inventar hast? kann ich iwie nicht ganz nachvollziehen.

Antwort #7, 09. April 2012 um 12:10 von spieletipps99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)