Spezialisierungen fur Krieger (Dragon Age)

Hallo erstmal ich würd malgerne wissen welche Spezialisierung ihr habt.

2.Welche Spezialisierung soll ich nehmen bin ein Krieger mit Zwei einhand waffen?

3.Ab wann kann man sich spezialisieren und vorallem wird sann gezeigt wohin ich muss ?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 11:25 von playboss2

2 Antworten

Hallo,

hier mal ein Link. Da siehst du welche Spezialisierungen es gibt (erste Zeile) und welche Fähigkeiten man mit diesen erlernen kann: http://www.dragon-age-game.de/content/view/376/

Mit Klick auf die jeweilige Spezialisierung, erhälst du auf der Seite noch weitere Infos dazu, wie z.B. welchen Bonus man durch das Erlernen erhält. Wie du siehst schaltet jede Spezialisierung einen Fähigkeitenbaum frei. Durch Levelaufstiege kannst du dann dort neue Attacken oder passive Fähigkeiten lernen. Wie bei den normalen Zweihand-Fähigkeiten auch.

Bei den Spezialisierungen ist es außerdem egal, ob du Einhand- oder Zweihandwaffen trägst. Die Fähigkeiten beziehen sich aufs Kämpfen allgemein. Darauf brauchst du also nicht achten.

Spezialisieren kann man sich, sobald dein Charakter die Levelstufe 7 und 14 erreicht hat (bzw. Level 22 wenn man das Addon Awakening spielt und seinen Charakter importiert). Du kannst dann jeweils eine Spezialisierung erlernen. Erlernen kann man die in dem man ein Buch liest oder einen Ausbilder hat. Unter dem folgenden Link findest du wie du eine Spezialisierung erhalten kannst: http://www.dragon-age-game.de/content/view/362/...

Hast du die Fähigkeit erlernt und Level 7 meinetwegen erreicht, kannst du dort einen Punkt investieren. Ich habe hier mal einen Screenshot gefunden, wie das aussieht. Bei Specialization points kannst du die Spezialisierung aktivieren: http://www.thebuzzmedia.com/wp-content/uploads/...

Welche Spezialisierung nun die Beste ist... ich glaube da hat jeder seine Vorlieben. Probiere einfach herum. Ich fand "Templer" immer ganz hilfreich, vorallem in der Quest im Turm der Magie.

>LG

Antwort #1, 03. April 2012 um 18:01 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Danke :D mt soeiner Antwort habe ich wirklich nicht gerechnet.

Antwort #2, 03. April 2012 um 22:37 von playboss2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)