Katalogübertragung? (New Leaf)

Hat schon jemand irgendwo gehört ob man den Katalog übertragen kann also von wii auf 3Ds wie von DS auf WII damals? weil ich hab da recht viel angesammelt was ich gerne wieder hätte...und auch diese Goldserie und so die man nur als Download bekommen hat hat man diese speziellen Sachen auch dann noch im Katalog? Ich hoffe...

Frage gestellt am 03. April 2012 um 11:30 von Conni94

9 Antworten

Es wäre cool wenn das auch mit den Charaktern gehen könnte und geht das vieleicht?

Antwort #1, 03. April 2012 um 11:35 von Andre1367

mit dem Charakter denke ich eher weniger,wegen den neuen figuren.
das mit dem katalog müsste eigentlich gehen,aber vieleicht auch nicht (wegen dem Charakter)

Antwort #2, 03. April 2012 um 11:46 von HarryPotter7

Ach das wäre doch langweilig, wo bleiben dann die ganzen Ziele, die das Spiel so reizend machen? ^^

Antwort #3, 03. April 2012 um 12:26 von Sasaki_Lashita

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ja gel :D

Antwort #4, 03. April 2012 um 13:05 von ac3kevind

die goldserie wird es bestimmt auch wieder auf dem 3ds geben.

Antwort #5, 03. April 2012 um 13:20 von 3dsisthebest

hää? Wie geht die Katalog-Übertragung? Alsoo, von DS auf Wii?

Antwort #6, 03. April 2012 um 13:30 von gelöschter User

Ich denke nicht^^

Antwort #7, 03. April 2012 um 14:07 von minimoli

Ist mir egal!

Antwort #8, 03. April 2012 um 19:05 von delfi12

ich denke nicht, weil Animal Crossing 3d ist ja eine neue Version von der Animal Crossing Serie, also da ist einfach so vieles neu und ich denkt einfach mal, dass es dort neue Möbel gibt, die es auf den anderen Versionen gar nicht gab oder andersrum, möbel in den älteren Version gibt es nicht mehr auf dem Neuem.
-
Und außrdem fänd ich, das auch scheiße...ich meine wo bleibt der Spaß ?

Antwort #9, 03. April 2012 um 21:57 von arzu32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)