Gutes Team (Pokemon Soulsilver)

Hi wie man an der Überschrift schon sieht geht es darum ob mein Team gut oder eher noch verbesserungsbedarf hat
Also...
1) meganie ( energieball, gigasauger, Toxin, zerschneider )
Ich weiss das alle wm außer Kaskade und Surfer sch*** sind und nicht ins team sollten aber es ging nich anders
Deshalb will ich sowas erst garnicht hören kinder
2) impergqtor ( knirscher, eisstrahl, Kaskade, aquahaubitze )
3) tornupto ( flammenwurf, dunkelklaue, Sonntag, solahrstrahl )
4) ampharos ( donnerblitz, ladungsstoss, juwelenkraft, ampelleuchte )
5) metagross ( sternenhieb, hammerarm, psychokinese, erdbeben )
6) dragoran ( Wutanfall, steinkante, surfer, stahlflügel )
Vllt habt ihr ja anstatt stahlflügel noch ne bessere Attacke da ich die raustun wollte
Achja noch die Level
1) 75 2) 75 3) 71 4) 73 5) 74 6) 68
Items benutz ich eig auch nich nur metagross hat Überreste und dragoran drachenzahn
Vllt könnt ihr mir da auch n paar Tipps geben

Frage gestellt am 03. April 2012 um 11:38 von rajang96

4 Antworten

... Cheater :D

Ichdenke das ist ein ausgeglichenes Team weil von jedem Typ etwas dabei ist.
Von den Leveln her könntest du eigentlich ja schon weiterspielen :D

Antwort #1, 03. April 2012 um 12:07 von Woody46

1. Lass die Hyperstrahlvarianten draußen.
2. Manche Pokemon sind physisch stärker als speziell oder andersherum. Besonders Metagross.
3. Die Hälfte deines Teams hat große Probleme gegen Erdbeben. Ich würde daher Tornupto oder Ampharos austauschen.
4. Die Johtostarter sind nicht unbedingt die besten Pokemon.

Antwort #2, 03. April 2012 um 12:14 von cs24

Hmmm...ich dachte ich hätt mich hier in Form eines Posts schon verausgabt...tja. Anseinend nicht. Und sowie ich das sehe wirds auch nicht mehr nötig sein.^^

Antwort #3, 03. April 2012 um 13:15 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Versuch andere Starter(Kanto,Hoenn,Sinnoh) zu benutzen.
Sonst kannst du auch gucken was im Sinnoh-Dex zwischen
Riolu und Arceus ist.Die dortigen Pokis sind nicht übel

Ampharos gegen Elevoltek
Tornupto gegen Magbrant
Meganie gegen Kapilz
Metagross ist nicht übel aber z.B.Lucario ist auch empfehlenswert
Dragoran ? *würg* Knakrack poliert den Boden mit diesem Pferdegesicht.Nimm lieber Rayquaza(selbst das ist eine bessere Lösung da es ne gute Fähigkeit hat)

Antwort #4, 03. April 2012 um 17:57 von Sheldor99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)