in welcher region spielt es? (Pokemon Schwarz 2)

in einer neuen oder in der gleichen?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 12:13 von gelöschter User

6 Antworten

Das ist die selbe Edition, also in Einall

Antwort #1, 03. April 2012 um 12:19 von gelöschter User

"Das ist die selbe Edition"

Schonmal komplett falsch^^
Eine Fortsetzung. Fort-setz-ung.
Deswegen auch die "2" dahinter.
NICHT die selbe Edition.

Aber ja. Es wird aller wahrscheinlichkeit nach wieder in Einall spielen. Vieleicht kommt ein kleines Areal dazu aber auf mehr dürfen wir imo nicht hoffen.

Antwort #2, 04. April 2012 um 11:52 von derschueler

vielleicht bauen sie die altbewährte kampfzone wieder mit ein
naja ich bin von b2/w2 überhaupt nicht begeistert...

ich hoffe nintendo gestaltet diesen teil etwas anspruchsvoller...

Antwort #3, 04. April 2012 um 14:42 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
kan man nicht nach der liga auch noch zur hoen region?
ich hab das irgendo mal gesehen weil sich jemand beschwert hat das man keine fortsetzung von rubin und saphir gemacht hat

Antwort #4, 14. April 2012 um 13:51 von Agent_00nichts

Ich glaube es spielt nach der Handlung in Einall in Sinnoh da Nintendo dadurch die schlechte Meinung der Fans über Sinnoh aufbessern kann. Außerdem gibt es ein paar Anzeichen zb.Libelle,der aus Sinnoh kommt,Cinthia der Champ von Sinnoh,die Sinnohruinen in Ondula und Geraldine die bei einem Besuch bei Cinthia sagt dass man mit einem Flugzeug die weit entfernte Sinnoh Region erreichen könne was den Flughafen in Panaero City erklärt und die Aussage weit entfernter Ort hebt die Möglichkeit hervor dass sich N in Sinnoh aufhält. Kanto und Johto schließe ich wegen HS und SS ausund Hoenn ist unwahrscheinlich da diese Region in der Gunst der Fans ist und Nintendo dadurch das RS Remake völlig überflüssig machen würde welches wenn es rauskommt Nintendo sehr viel Geld einspielen wird. Dass einzige was gegen meine Meinung spricht ist dass es für ein Sinnoh Remake zu früh wäre

Antwort #5, 21. April 2012 um 15:49 von Zeldafreak5

"Dass einzige was gegen meine Meinung spricht ist dass es für ein Sinnoh Remake zu früh wäre"

Und dass das alles deine Spekulationen sind spricht dafür oder wie?
Abwarten und Tee trinken. Spekulieren und wilde Vermutungen äußern bringt keinem was, solange Nintendo noch nichts bestätigt hat.

Antwort #6, 21. April 2012 um 16:17 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)