Rive build (LoL)

ich weiß nicht wie ich riven spielen soll also welche items und tatiken denn ich springe mit e immer rein dann q 3x und w zu abscluss doch so erfolgreich bin ich nicht mit riven. hoffe auf hilfreiche aufgaben :)

ps: guides im internet haben mir noch nicht wirklich geholfen

MFG Fusellow

Frage gestellt am 03. April 2012 um 12:21 von Terminator008

7 Antworten

Also Riven spielt mann Top oder Jungel ich finde jungel besser da sie kein Mana braucht und mit red hart ganken kann items brauchst du Leben Angriff und Verteidigung mehr nicht so solten auch die runnen sein nur dmg und verteidigung das du im jungel net suckst so jetz das itembuild. Merkurschuhe Wargglis Larterne Stäre der Dreinichkeit Warmogs Frostahmmer und des item wo dein leben in Angriff um gewandelt wir 2% vergeesen wié des heißt.

Je nach gebrauch und wetter und laune kaufen.

Antwort #1, 03. April 2012 um 13:02 von danni05

SPiel Riven Offtank und du spielst sie falsch.

Alles was riven braucht sin Merkurs schuhe
3 Blutdürster Letzer atemzug( wenn sie armor stacken, sonst nochn Blutdürster) Und nen Guardian Angel.

Jetzt wirste dir denken...:Must be Trollin

Aber nein das is mein Ernst...sie skaliert hervorragenden mit Ad ergo is der Blutdürster dein bester freund.
Tanky wirste mitm Schild, der auch mit ad skaliert.

Antwort #2, 03. April 2012 um 13:30 von gelöschter User

so das machts offiziell... danni05 du SUCKST. Du vergisst wie so ziemlich eins der wichtigsten Items für Off-Tanks heist... DU bist Op gg. Zu dem Satz "und warum spielst du sie sie wie andere Spielen hast kein style?" JEDER spielt Riven als Off-Tank, also würde ich sagen DU hast keinen Style. xXDarknezzxX Blutdürster is en geiles Item auf Riven muss ich dir recht geben, 2 würde ich noch ok finden aber 3? :D naja, wenn du damit ownst is es ok für mich.

Antwort #3, 03. April 2012 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
danni0g neuer Forentroll,herzlich willkommen.
---
Der Unterschied zwischen Riven und anderen Offtanks ist,dass sie viel DMG über einen kurzen Zeitraum machen muss.
Sie kann sich nicht darauf verlassen wie ein Olaf,Yorick oder Wukong die ganze Zeit im Teamfight zu bleiben.
Durch Offtank Riven verschwendet man ihr ganzes Potenzial.
Alle ihre Skills (auch Passiv) Skalieren mit AD,somit ist das build von xXDarknezzxX super.
Auf der lane E maxxen,da Schild auf low CD auf AD Skalierung wodurch du mit deiner Passiv den Gegner gut harassen kannst.
---
@Spieletipps Admin's: Bitte bannt diesen Troll.Er beleidigt,trollt,flamed und raget die ganze Zeit hier rumm.
Zumal Leute im Internet zu beleidigen echt armselig ist ist,aber dass hat er ja dringend nötig.
Traurig,traurig,traurig...

Antwort #4, 03. April 2012 um 15:41 von cokes

@ tops
Blutdürster deshalb 3 bis 4mal weil es alles is was riven Braucht.

Pures Ad und Lifesteal kein anderes Item hat das wie es der BT hat.

Probiers aus es klappt herrvorragend.

Antwort #5, 03. April 2012 um 16:10 von gelöschter User

^wird heut abend gemacht :D

Antwort #6, 03. April 2012 um 16:35 von gelöschter User

k indeed multi bt riven op :D

Antwort #7, 03. April 2012 um 17:41 von gelöschter User

80