Datendateien anzeigen? (Skyrim)

Wie ihr sicher wisst kann man im Skyrim-Launcher unter "Datendateien" die Mods aktivieren bzw. deaktivieren. Mein Problem ist, ich kann im Launcher nicht mehr auf "Datendateien" klicken, außerdem ist der "Datendateien"-Schriftzug nicht weiß, sondern grau...das isst auch erst seit dem 1.5er so, was soll ich jetz machen?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 12:25 von WAIBLINGER

4 Antworten

1. Ich empfehle für Mods eher den Nexus Mod Manager, es ist deutlich leichter damit die Ladereihnfolge zu verändern und Konflikte zu vermeiden.
2. Um deine Frage zu beantworten:
In der SkyrimPrefs.ini unter [Launcher] die Zeile "bEnableFileSelcetion=" auf 1 setzten oder die Zeile ganz hinzufügen wen sie nicht vorhanden sein sollte.

Antwort #1, 03. April 2012 um 18:07 von Nightkiller7

Danke :-)

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:48 von WAIBLINGER

Danke, aber du hast dich verschrieben, es heißt "...Selection...", nicht "...Selcetion..." Als ich es mir noch mal genauer angeschaut habe, sah ich das erst...da ich nun wieder auf die Datendateien zugreifen konnte, habe ich gemerkt das ALLE MODS DEAKTIVIERT WAREN! Also danke nochmal für die Hilfe :-)

Antwort #3, 03. April 2012 um 23:40 von WAIBLINGER

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oh, da hab ich mich wohl vertippt.
Naja, war ja nich so schlimm^^

Antwort #4, 04. April 2012 um 00:37 von Nightkiller7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)