neues spiel (Skyrim)

ich hab schon einen spielstand auf dem ich mit der story durch bin und jetzt möchte ich das game einfach nochmal spielen, aber meinen alten spielstand behalten. wenn ich jetzt auf "neues spiel" gehe, wird dann mein alter spielstand gelöscht?
danke schon mal!

Frage gestellt am 03. April 2012 um 12:35 von LUIGIFAN44

3 Antworten

Nein, der wird nicht gelöscht. Beim manuellen Speichern wird die Nummerierung einfach fortgesetzt. Es wird nur der letzte Autosave überschrieben, wenn du Autosave an hast und beim Schnellspeichern wird auch der letzte Schnellsave überschrieben.

Antwort #1, 03. April 2012 um 12:38 von padde1

alles klar danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 03. April 2012 um 12:40 von LUIGIFAN44

ganz am anfang des spiels, kurz bevor du dir den character machst wird ein save gemacht, normalerweise heißt er "001". wenn du im menü dein altes spiel abspeicherst (also nen richtigen save, nicht schnell- oder auto-) wird es nicht gelöscht, jedenfalls wenn du dann den 001 save lädtst. wie das ist wenn man auf neues spiel klickt weiß ich allerdings auch nicht

Antwort #3, 03. April 2012 um 12:41 von WAIBLINGER

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)