Was bringt es? (Super Mario 64)

Also das hört sich jetzt doof an aber wenn man auf dem Schlossdach ist mit Mario was bringt dann die Federappe?
DANKE
A
N
K
E Jetzt schonmal!

Frage gestellt am 03. April 2012 um 12:35 von Jojo350

6 Antworten

Hallo Jojo350,
zu erstmal:
Diese Frage hört sich nicht doof an, solange die Frage über dieses Spiel handelt!
Zur Frage:
Ich glaub, damit du die Landschaft durchfliegen kannst. Mir persöhnlich macht das total Spaß die Landschaft anzugucken. Aber ein besonderen Grund gibt es dafür glaub ich nicht. Das soll nur noch als Spaß dienen denke ich. Man könnte auch noch versuchen, so hoch wie möglich zu fliegen.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #1, 03. April 2012 um 12:45 von JohnsonBoys0825

Salut Jojo,
mitnichten ist Deine Frage doof. Eher das Gegenteil ist der Fall: Warum befindet sich dort eine rote Box? Welchen Zweck hat diese? Auf den zweiten Blick wirft Deine Frage interessante Fragen auf. Leider ist die Antwort darauf "doof": die rote Box hat keinerlei nutzen mit Hinsicht etwas "neues zu erreichen bzw. zu entdecken". Du könntest die Box unter just for fun einordnen. Übrigens kannst Du natürlich auch mit den drei anderen Charakteren die Box nutzen. Auch hier zeigt sich: Nutzeffekt gleich Null.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Vielleicht bis zur nächsten "doofen" Frage.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #2, 03. April 2012 um 15:32 von uweudoriedel

Ok ok vielleicht war sie nicht doof aber ich habe noch eine 150 Sterne und bin mit dem wandsprung hochgekommen!

Antwort #3, 04. April 2012 um 11:22 von Jojo350

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Jojo350,
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du da meinst. Könntest du bitte deine Antwort nochmals aufschreiben, aber besser formuliert?

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #4, 04. April 2012 um 11:44 von JohnsonBoys0825

Salut Johnson,
ich übernehme mal die Antwort von Jojo weil ich noch etwas hinzufügen möchte.
Ad Jojo: Du kannst selbstverständlich auch Antworten.

Sie schreibst das Sie noch keine 150 Sterne hat und mit Mario auf das Schlossdach gelangt ist.
Wie Sie das gemacht hat siehst Du auf diesem Video:
&feature=related

Ergänzung: Nachdem man alle 150 Sterne hat öffnet sich die Kanone vor dem Schloss und man kann sich mit allen Charakteren auf das Schlossdach schiessen. Auf dem Dach befinden sich drei 1-up-Pilze, eine rote ?-Box und ein Charakterhase von Luigi.

Solltest Du noch Fragen oder Probleme haben melde Dich bitte.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 04. April 2012 um 15:22 von uweudoriedel

Genau formoliert Uwe:-D!

Antwort #6, 04. April 2012 um 16:05 von Jojo350

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)