Server (Minecraft)

ich will einen server machen aber mein freund der die crack version hat will kein hamachi haben ich weiß wie es geht aber muss man echt die fiere wall aus machen ?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 12:46 von tomdererste

8 Antworten

Erstmal muss man sich Minecraft kaufen, dann reden wir weiter!

Antwort #1, 03. April 2012 um 13:20 von hamsterzocker

ich habe minecraft gekauft aber mein freund nicht und deshalb wollte ich wisse muss man die fire wall ausschalten

Antwort #2, 03. April 2012 um 13:26 von tomdererste

bei mir ist es so das ich bei hamachi ne bessere verbindung habe wen ich die firewall aus mache.du kannst ja auch mit deinem kollegenüber tunngle zocken.geht auch.warum will dein kollege den kein hamachi?

Antwort #3, 03. April 2012 um 14:02 von --olek--

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
warte ma.ich habe deine frage algerade gellesen.die ist doch iwi unlogisch .wo für sollst du eigentlich die firewall aus machen.damit er keiner geckrakte version mehr hat oder was?

Antwort #4, 03. April 2012 um 14:06 von --olek--

nein ich habe da so ein vidio gesehen wo nur der host hamatchi braucht einfach angucken in part 1 sagte er fire wall aus machen

Antwort #5, 03. April 2012 um 14:26 von tomdererste

ne das stimmt nicht
der freund muss doch mit ihm pingen.

Antwort #6, 03. April 2012 um 14:29 von --olek--

1: Du musst nicht die Firewall ausmachen.
2: Klick auf ausführen unter Start aufm Desktop und gib da ein "cmd"
3: ein Fenster öffnet sich
4: da gibst du ein "ipconfig"
5: du drückst enter.
6: Im ersten absatz steht irgendwo IP:...
7: Die IP merkst du dir und gibst sie deinem Freund
8: Die muss er bei Minecraft unter IP im multiplayerscreen eingeben.
9: Im Ordner mit dem Server gehst du in die PROPERTIES Datei. Da steht online mode: True oder false. Das stellst du auf false.
10: Du und dein Freund versuchen auf dem Server zu joinen.
11: Wenn ihr nicht joinen könnt müsst ihr danach noch":25565" schreiben. Das ist der Port für alle Minecraft-Server.
12: Der host braucht kein Hamachi.

Antwort #7, 03. April 2012 um 16:01 von LarsPizarro

achja ich hab auch so nen Server und alles geht wunderbar

Antwort #8, 03. April 2012 um 16:06 von LarsPizarro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)