Kampf-Mage wie Skillen ? (Skyrim)

hallo ich bin noch ziemlich neu in der elder scrolls reihe (skyrim ist mein erstes spiel) und brauche die meiste hilfe bei der Skillung. ich bin stufe 11 und da ich so früh wie möglich anfangen will zu skillen will ich auch nix falsch machen. ich habe zurzeit die erzmagier-robe und den marokei (ka wie das ding heist). ich habe zerstörung geskillt. Auserdem fange ich mit beschwörung und verzauberung an. ich weis nicht was ich dazunehmen sollte und was nicht. mich würde auch interessieren wo und wann ich gute verzauberungen herkriege oder wo und wann ich gute spells bekomme. mein bestes ist momentan feuerball.

Frage gestellt am 03. April 2012 um 14:01 von dennis120

3 Antworten

Zerstörung ist schon sehr nützlich, gut dass du es geskillt hast. Aber ich würde Verzauberung nicht skillen, den Magier benutzen (normalerweise) keine Waffen und Verzauberungen an Rüstungen brauchst du ja nicht, da du die Erz-Magierrobe hast. Ich würde weiter auf Zerstörung und Beschwörung skillen, vielleicht auch:
- Alchemie wenn du deine eigene Tränke mischst;
- Schleichen skillen, da dies nützlich ist wenn es zu viele Gegner sind und du denen eine böse Überraschung geben willst;
- Schlosskancken ist immer nützlich wenn du viele Dungeons meistern willst;
- Illusion wenn du lieber Gefahren umgehst und Unsichtbarkeit magst;
- Redekunst wenn du bessere Preise beim Kauf bzw. Verkauf erzielen möchtest.
Also, ich hoffe ich habe dich geholfen!

Antwort #1, 03. April 2012 um 17:26 von chama9

die erz-magierrobe ist ja schon ganz gut. aber normalerweise müsste ich noch bessere rüstungen verzaubern oder eben den zusatzeffekt für bestimmte rüstungsteile.

Antwort #2, 03. April 2012 um 17:54 von dennis120

Kampfmagier sollte

EInhand
Zerstörung
Beschwörung
Wiederherstellung
Veeränderung

Antwort #3, 03. April 2012 um 19:35 von Pacilo