KV 3 oder KV 1S (World of Tanks)

Was ist besser? KV 3 oder KV 1S? Lohnt es sich eine millionen für KV 3 auszugeben?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 14:27 von Oblivion_gamer_1234

7 Antworten

beim kv 3 kommt vorne fast keiner durch und beim kv 1s schon
kv1s hat aber bessere kanone und kann mehrere beschädigen und zerstören


ich würde kv3 nehmen

Antwort #1, 03. April 2012 um 15:51 von bigbox1

ich habe den KV1S und kann behaupten,
dass er mir gut gefällt.Vorsicht !,
spiele den KV1S nie wie einen Schwehren panzer,
eher wie einen mittleren

Antwort #2, 03. April 2012 um 17:49 von Krieger7827

Ich nehm den KV 3 weil der KV 1S seit dem update über 800000 kostet(vorher nur über 600000).

Antwort #3, 03. April 2012 um 18:36 von Oblivion_gamer_1234

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ich hätte auch den KV-3 genommen da der meiner Meinung nach überall besser ist.KV-1S hätte für mich nur den Sinn für den KV-13 der aber wiederum nicht zu den schweren sondern den mittleren Panzern führt.

PS:Die 200.000 sind finde ich egal da man die sowieso schnell zusammen kriegt.

Antwort #4, 03. April 2012 um 18:59 von Magedos

Ich bekomm 200000 nicht so schnell zusammen, weil ich kein premium acc hab und mein bester Panzer auch nur T5 ist(KV, PzIV, Wolverine).

Antwort #5, 03. April 2012 um 23:15 von Oblivion_gamer_1234

Über T6 kriegste eh keine Kohle mehr^^ Und selbst fürn KV ist der KV-1S irgendwie mehr Kanonenfutter hab ich das Gefühl. Der KV-3 ist zwar langsam, hat aber auch ne geile Gun (die 107er vom KV), und da prallt iwie alles ab^^

Antwort #6, 04. April 2012 um 22:22 von sean12321

KV-3!
eig. hat er die bessere gun (122 mm), und auch die bessere Panzerung.

Antwort #7, 05. April 2012 um 15:12 von Xue_Hu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)