Wie kann man den Golem bei den SEAS ausbilden (ParaWorld)

Im Internet steht das man einen Golem produzieren kann, wenn man den Amazonentempel hat und die "Heldendrillinge". Was ist mit den "Heldendrillingen gemeint?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 14:31 von seaszocker

7 Antworten

Meinst du in SEASMOD 3.6.2 ?

Den Golem kannst du so erstellen:

Level die Helden Miyagi, Tarna und den Händler auf Stufe 4. Nun kannst du den Golem im Amazonentempel trainieren

Antwort #1, 03. April 2012 um 17:46 von nbier

Hi. Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen.
Wer ist Miyagi? Ich hab' sie bei den Helden nirgends gefunden.

Antwort #2, 16. April 2012 um 21:11 von Cheaten4ever

Miyagi findest du nur in den Mods CEP und Mirage für Paraworld. Sie wurden von den Entwicklern des Spiels programmiert, dann jedoch vor Release des Spiels deaktiviert. Die oben genannten Mods reaktivieren sie und geben ihnen neue Eigenschaften und Funktionen (diese waren aus dem Spiel gelöscht worden). Da AyCe dir bereits geholfen hat, weisst du das vermutlich schon ;-)

MFG Bier

Antwort #3, 18. April 2012 um 13:25 von nbier

Also, ich hab' mir jetzt auch mal das Mappack installiert, weil ich den Helden immer noch nicht gefunden habe. Auch, nachdem ich das Mappack installiert habe, wurde er mir nicht angezeigt. Muss ich, um Miyagi spielen zu können irgendeine bestimmte Karte nehmen? Wenn nicht, was muss ich dann machen, dass er/sie mir angezeigt wird, bzw., ich ihn/sie ausbilden kann?
Bist du auch einer der CEP-programmierer, von Para-Welt?

Antwort #4, 19. April 2012 um 22:15 von Cheaten4ever

Hi, sind die neuen Helden wie Miyagi nicht in der Taverne? In diesem Fall müsstest du das CEP erneut installieren. Sie sollten auf jeder Map verfügbar sein. Zu deiner zweiten Frage, ja ;-)

Antwort #5, 22. April 2012 um 22:20 von nbier

Okay, ich hab's. Nachdem ich den CEP erneut installiert habe und ihn nicht gefunden hab', habe ich den CEP einfach mal in englisch installiert. Siehe da, beim Piratenkönig zeigt es mir in der englischen Version Miyagi an. Also war er die ganze Zeit da, hieß nur anders. :P Sorry, dass ich dafür deine Zeit in Anspruch genommen habe.

Antwort #6, 23. April 2012 um 17:35 von Cheaten4ever

:-) Kein Problem und ich werde das an die Übersetzer weitergeben

Antwort #7, 23. April 2012 um 20:44 von nbier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ParaWorld

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)