Ein kleines Problem , was mich höllich nervt. (Dragon Quest 9)

Nun , stehts hab ich ein großes Goldmangel Porblem. Bis mir noch einiges Kaufen weil ich was bestimmtes erreichen will. Auch nach öffteren Durchspielen , hab ich keine Lösung dafür gefunden. Hab braue noch nicht die Kontrolle über denn Sternenexpress , damit man mal weis was mir offen steht. Nun , bräuchte ca. 100.000 Gold , wie und wo kann ich das bitte schnell einsammeln. Uhm , falls man bestimmte Berufe dafür zu hilfe braucht , müssst ihr es nicht erklären. Ich bleibe bei der Zusammensetzung aus Gladiator , Priester , Kampfkünstler und Schwertmagier. Hab keine Lust mit dem hin und her und der unterlevelung mancher Charaktere dann.

Frage gestellt am 03. April 2012 um 14:35 von krass-neh

4 Antworten

Wie wäre es mit Goldgolems. Die gibts in Wasaba bei diesem grossen dunklen Fleck auf d. Karte und die geben 505 Gold.

Oder wenn du gute Grotten hast: Edelschleime geben 10000 gold

Antwort #1, 03. April 2012 um 15:46 von Gweddry

Die grotten sind noch neh nummer zu groß. Hab ja noch ned die Hauptstory durch und buin noch ned lv. 50. zudem sind diese Schleimsamurai irgendwie noch zu stark und der rest ist bei mir von 1 bis 15 von den dungeons. xD

Und das mit dem Goldolems wusste ich auch schon , aber das dauert mir zu lange. xD

Antwort #2, 03. April 2012 um 17:32 von krass-neh

kuck dir die tricks auf dem link an http://www.dragonquest.at/?page_id=3539

Antwort #3, 03. April 2012 um 19:02 von trisiDragonQuestIX

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke ich less es mir mal durch.

Antwort #4, 03. April 2012 um 20:35 von krass-neh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)