Welche Antagonisten teams fandet ihr Echt Böse? (Pokemon Schwarz)

1: Team Rocket.
2: Team Aqua und Magma.
3: Team Galatic.
4: Team Plasma.


welche waren für euch die Bösen, ich finde team Galatic waren echt Schlimm.

Frage gestellt am 03. April 2012 um 14:41 von Lilia-chan

25 Antworten

Mal davon abgesehen, dass ich mir deren Pläne NIE gemerkt hab...find bis auf Team Plasma alle ziemlich luschig.

Ich mein...G-Cis war wenigstens leicht übergeschnappt^^
Und sah auch genauso aus xD

Und der Umstand dass sie alle "Team" genannt werden find ich auch etwas ...kindisch. Wie hört sich das denn an?
TEAM al-Qaida! Das nimmt doch alles bedrohliche komplett weg...

Das sind doch keine Sportvereine -.-
Und selbst DANN hätte Team Plasma wenigsten ne Senioren-Basketballmannschaft zusammenbekommen xDDD

Antwort #1, 03. April 2012 um 14:47 von derschueler

Sind alle genauso leicht. XDDDD

Antwort #2, 03. April 2012 um 14:50 von TheThirteenthReturnOfSicki

Team Galactic hat Pokemon gequält und Ciryus war auch Irre.

Antwort #3, 03. April 2012 um 14:51 von Lilia-chan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Team Rocket ist mit abstand am grausamsten, die anderen waren mehr so Pseudeo-Bösewichte. Mit verdrehten weltansichten blabla...

Aber Team Rocket, die alte Mafiabande. Die waren noch echte Bösewichte. Die quälen Pokemon und verticken sie nur des geldes wegen, nicht wegen irgendwelchen höheren Idealen. Sowie die Landmassen oder das Meer vergrößern, Pokemon aus der Knechtschaft befreien oder einen neue bessere welt schaffen -.-

Antwort #4, 03. April 2012 um 14:52 von Metal_is_still_going41

@derschueler Meinst du mich mit Kindisch wen ja pass auf was du sagst oder ich hae dir die Rübe weg

Antwort #5, 03. April 2012 um 14:52 von Lilia-chan

Ich hoffe nur das wen es eine 6 Generation geben würde nicht so dummen Teams geben werden. Danach würden die ja so heissen Team Moon oder Star hilfe xD

Antwort #6, 03. April 2012 um 14:54 von Lilia-chan

Du kannst schon lesen oder? Es sollte nämlich offensichtlich sein, dass ich NICHT dich damit meine...

@Metal: Stimmt...DAS hat "Team" Rocket gemacht...

jap...im Punkto "böse Ambitionen" waren die ganz vorn mit dabei^^

Antwort #7, 03. April 2012 um 14:56 von derschueler

Ich warte ja noch auf Team Desoxribonukleinsäure xD
Mit ihren bösen genmanipulierten Pokemon xDDDDDD

Antwort #8, 03. April 2012 um 14:57 von Metal_is_still_going41

er meinte die "teams" kindisch

Antwort #9, 03. April 2012 um 14:58 von KaanPit

Damn it!, da fehlt ein "y"...

Antwort #10, 03. April 2012 um 14:58 von Metal_is_still_going41

Ja ok dan neheme ch es zurück.

Schade das team Rocket nicht dabei ist wie im Anime. Aber was ich mich frage ist wan kommen team Plasma G-Cis und N im Anime. Nich weil ich das wissen will schauen schaue ich das nicht.

Antwort #11, 03. April 2012 um 14:59 von Lilia-chan

Oder noch Besser


Team Müll xD die wermüllen die ganze region mit ihren Müll Pokemon xD

Antwort #12, 03. April 2012 um 15:01 von Lilia-chan

Oder gleich Team Dihydrogenmonooxid <33333

Was die wollen könnt ihr euch selbst ausdenken;JJJJ

Team Rocket: Mit Pokemon Mafiageschäfte betreiben
Team Magma/Aqua: Landmasse bzw. Wassermasse erweitern
Team Galaktik: Energiegewinnung -> Beschwörung der D/P-Coverlegis -> Erschaffung einer neuen Weld in der Zyrus diese regiert
Team Plasma (imo am übelsten): gaben vor die Entjochung der Pokemon anzustreben (die Ironie: sie verletzen und knechten selbst Pokes), um auf intrigantester Art und Weise die die Weltherrschaft hinter ihrer Fassade an sich zu reißen. Dabei scheute G-Cis nicht einmal davor vor seinen eigenen Sohn für seine Zwecke zu manipulieren.
Ist imo zwar auch Kindergeburtstag, hat aber im Gegensatz zu den anderen "Teams" mehr Tiefe...

Antwort #13, 03. April 2012 um 15:13 von Pyton_Kage47

Danke Jungs, ich hab wegen "Team Desoxribonukleinsäure" im Baumarkt ne Verkäuferin mit dem Einkaufswagen angefahren :>

Nja, ich mag Plasma auch am meisten, allein schon wegen dem coolen Kampfbeginnsounds =)
Außerdem waren die Kämpfe gegen diese Lappen bisschen schwerer als in den älteren Edis (abgesehen von Adrian mit seinem hässlichen iksbat >_<)

Antwort #14, 03. April 2012 um 15:44 von Henne98

Du hast wohl kein Magneton trainiert, oder? xD

Antwort #15, 03. April 2012 um 15:45 von Metal_is_still_going41

Hab ich auch nie...

Antwort #16, 03. April 2012 um 15:51 von derschueler

Humm, ne kein Magneton =)
sah fast immer so aus:
Lohgock...ganz schlecht schon ma gegen Xbat
Brutalanda...kriegt man erst später
Metagross...Ditto^^
Schwalboss...Sklave
Noch irgendwas ... Kyogre
Achja und n Stolloss war immer dabei

Antwort #17, 03. April 2012 um 15:55 von Henne98

Und ein Stolloss mit sagen wir einer Gesteins-attacke ist nicht drin gewesen ?! xD

Antwort #18, 03. April 2012 um 15:56 von Metal_is_still_going41

Mein Team bestand aus Lohgock, Tengulist, Guardevoir, Stolloss, Libelldra und Walraisa ^^

Antwort #19, 03. April 2012 um 16:01 von Pyton_Kage47

Weiß nicht mehr, da war ich n Noob, lass mich :o
Guardevoir war auch immer bei, hast recht Py

Antwort #20, 03. April 2012 um 16:03 von Henne98

Dann geh ich mal mit Lohgock, Magneton, Guardevoir, Garados, Firnontor und Libelldra xD

Antwort #21, 03. April 2012 um 16:08 von Metal_is_still_going41

Wer ist mit Karpador in die Liga gegangen? ;)
Ich hoffe mal niemand, denn mit Legis kann jeder Noob spielen xD

Antwort #22, 03. April 2012 um 23:32 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich hatte immer ein Karpador, aber nur bis Level 20, danach wurde es mir einfach zu unkontrollierbar, da hab ichs halt entwickeln lassen.

Antwort #23, 04. April 2012 um 13:26 von Metal_is_still_going41

Meins mit Lohgock, Brutalanda, Enekoro, Raichu, Blubella und Rayquaza.

Antwort #24, 04. April 2012 um 16:02 von Lilia-chan

Team rocket ist garnicht böse, nur Jesse und James wollten pokemon klauen, der boss Giovanni hat Mewtwo erschaffen ein Psycho pokemon aber es ist geflohen, darum hat er das selfscope und einen meisterball gestohlen weil geister effektiv gegen den Typ Psycho ist, und mit dem gefangen Mewtwo hätte er die anderen Organisationen welche böse waren aufgehalten sein Motto wr nämlich Gerechtigkeit also ergo, wenn ihr nicht gewesen wärst und die Sachen weggenommen hättet, wären die anderen Organisationen nie so stark geworden, und P.s. Erinnert ich euch an das kleine mädchen im spiel das ein Punktes pokemon mit Blumenmuster wolte, in pokemon schwarz Weiß ist es jetzt diese traumpokemon ,... Brainfuck

Antwort #25, 29. März 2014 um 16:13 von Pikachu21

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)