Bestes Team (Pokemon Heartgold)

Ich habe keine wifi verbindung oder andere editionen zum tauschen.
Welches ist das beste team für den duelturm oder kampfzone?Am besten mit Ev Verteilung und item und wie bekommt man die pokemon und die strategie.
Wie viele Pokemon kann man nur alleine mit der einen edition die ich habe bekommen?
Wie lvlt man am schnellsten und trainiert man am leichtesten die ev

Frage gestellt am 03. April 2012 um 14:46 von gelöschter User

6 Antworten

Dein Team darfst du dir schön selbst bauen.
Auch, WIE du es spielen willst ist komplett dir überlassen.

Ich könnt dir jetzt schon ein Team aufführen...allerdings...
wäre dass dann ja MEIN Team und nich deins...und du wüsstest nicht wie du damit umgehen solltest...

Vorschläge für Movesets (mit EVs und richtigem Wesen) findest du z.B. bei Pokefans.net oder bei smogon.com


Im Duellturm ist vor allem die Deckung wichtig, die sich deine Pokemon gegenseitig geben.
Sie sollten ihre Typschwächen gegenseitig ausgleichen.
Ein möglichst vielfältiges Moveset ist in der offensive wichtig.
Kämpfe sollten schnell beendet werden und nicht allzu lange dauern.
Schnelle und schlagkräftige Pokemon sind wichtig.

Antwort #1, 03. April 2012 um 15:32 von derschueler

Marek, gabs nicht diesen thread bei Smogon...? ^^

Antwort #2, 03. April 2012 um 23:13 von TheThirteenthReturnOfSicki

Jap den gabs. Ich hatte zu der Zeit aber kein Bock den zu suchen und hab deswegen ein kleines Gedicht verfasst.^^

Antwort #3, 03. April 2012 um 23:17 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ach ja bei mir ist es immer so honnweisel draufhauen und bam gewonnen

Antwort #4, 05. April 2012 um 20:53 von Phili740

Honweisel?

Da kommen Tarnsteine und krippel dir das Teil unbrauchbar.

Antwort #5, 05. April 2012 um 21:01 von derschueler

So kommst du nicht lange da durch... xD

Antwort #6, 05. April 2012 um 21:42 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)