Falkenring Gasthaus Fight (Skyrim)

Als ich letzten nach Ewigkeiten doch mal nach Falkenring gereist bin und n bissl rumgeschaut und gequestet hab, wollt ich dann doch mal die Thanebedingungen Anschauen. Hatte dann 2/3 Lauten geholfen. Bin dann auf der Suche nach Quests mal in Gasthaus, wo dann am Thresen so ne komische Nord stand (hieß "Nord"). Hab dann mit der gesprochen und (wie immer :D) auf dicke Hose gemacht, woraufhin die dann auf mich losgegangen is und ich ihr völlig überrascht den Kopf abgesenst hab. Jetz wollt ich aber doch mal fragen, ob das ok is oder ob ich das lieber hätte lassen sollen (nicht dass ich die für ne Quest brauch)

Frage gestellt am 03. April 2012 um 14:47 von Handman63

2 Antworten

Das war nur eine Zufallsperson die man mal antrifft bzw. auch mit denen Reden kann.

Wenn du der in der Wildnis getroffen hättest, hätte sie dich wohl sofort angegriffen oder sie wäre eine Söldnerin gewesen die dir gesagt hätte wo man etwas befreien oder töten muss.

Antwort #1, 03. April 2012 um 15:11 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das sollte schon so sein, in den verschneiten Bergregionen von Haafingar wird man oft grundlos von kaiserlichen Frauen (also der Rasse, nicht der Fraktion) angegriffen , diese heißen dann eben Kaiserliche, nicht Nord...das gibt es aber für jede Rasse.

Antwort #2, 04. April 2012 um 01:28 von WAIBLINGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)