Hauptquest (Skyrim)

Hallo Leute!
vllt kommt euch diese frage doof vor aber...ich weis nicht mehr was meine hauptquest ist.
in der komplettlösung finde ichs jetzt auch nicht.
bitte helft mir!

damit ihr ungefähr wisst wo ich bin:
ich habe grade
"Der Raubzug" angefangen.
andere quests:
Eine denkwürdige nacht
Das wissen der alten
der geschmack des todes.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was meine hauptquest ist.
danke im voraus.

Frage gestellt am 03. April 2012 um 14:50 von daniel_the_king

10 Antworten

"Das Wissen der Alten"

Antwort #1, 03. April 2012 um 14:53 von The_Dahaka

Also bevor du frags, gib doch einfach mal die Questnamen bei Google ein.
Dann hättest du nämlich innerhalb von 10 Sekunden herausgefunden, dass es mit "Das Wissen der Alten" weitergeht
Also nächstes Mal bitte zuerst mal googlen ;)

Antwort #2, 03. April 2012 um 14:54 von Handman63

oke danke leute!
aber ...wie beginne ich die?
mit wem muss ich sprechen?
oder is die schon angezeigt?

Antwort #3, 03. April 2012 um 15:29 von daniel_the_king

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kennst du schon die graubärte?

Antwort #4, 03. April 2012 um 15:36 von telmar

einfach da weitermachen

Antwort #5, 03. April 2012 um 15:46 von telmar

nein...du musst mit paarthurnax sprechen,danach zur akademie von winterfest ins arcanaeum und da mit dem ork sprechen ;D

Antwort #6, 03. April 2012 um 16:02 von SamDigi2

spoiler :D
mit paarthurnax kann er eh erst sprechen wenn die quest der graubärte erledigt ist

Antwort #7, 03. April 2012 um 16:13 von telmar

ja aber wenn er das wissen der alten schon hat,dann hat er schon längst die quest abgeschlossen,wo er wolkenlose himmel lernt ;D

Antwort #8, 03. April 2012 um 17:25 von SamDigi2

wer lesen kann is klar im vorteil ;) bei den quests steht doch was du machen musst wozu die frage?

Antwort #9, 03. April 2012 um 19:51 von Doomed14

habs eh schon leute danke

Antwort #10, 04. April 2012 um 16:19 von daniel_the_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)