Erdricksrüstung! (Dragon Quest 9)

Souw Leute mich gibts auch noch und ich habe immer noch das Problem mit den Verderbnisrittern die ich besigen muss um die Erdricksrüstung zu bekommen.
Ich habe erfahren das diese sich in eisgrotten befinde nur ich bekomme nur schlechte schatzkarten kann mir jemand sagen woran das liegt?

ich habe schon gedacht das das mein lv. sein könnte aber mein team ist:

held: gladi 62+1
freund: gladi 52+1
freund: paladin 75
freund: krieger 56

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 03. April 2012 um 14:56 von Paddieh96

6 Antworten

Welche is deine beste Karte?

Antwort #1, 03. April 2012 um 15:44 von Gweddry

mann krigt die doch nicht in grotten du brauchst wi-fi um eine mission zu machen wo man als belohnung eine rostige Rüstun krigt aus der kannst du dann die erdikarüstung alchemieremn das ist der einzige weg

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:42 von yannick14

doch mann kann auch edriks rüstung von Verderbnisrittern klauen



und dein team ist nice Paddieh ader hohe grotten bekommst du wenn du immer wieder deine höchste grotte machst oder wenn du oft atlas bekämmst ich hatte das gleiche problem mit hohen grotten aber dann hatte ich atlas bekommen und eine 85 grotte bekommen

Antwort #3, 03. April 2012 um 18:58 von trisiDragonQuestIX

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@yannick14: ja die mission hab ich ja schon angenommen nur mir fehlt halt eine eisgrotte wo ich die finde :(

meine beste grotte ist stufe 83 und wenn ich die fertig hab bekomm ich nur stufen 50-65

@trisiDragonQuest9 ;) :
danke also d.h ich soll nur grotten mit atlas machen?
das problem ist ich weiss nie wo der ist :DD
naja aber trotzdem danke für alles ich hoffe das klappt noch (:

Antwort #4, 03. April 2012 um 19:56 von Paddieh96

1.SOUW is meins (sry aber denk dir plz was eigenes aus)
2. du bekommst besser grotten mit besserem level ALSO je höher dein level ist desto besser sind die grotten
3.http://www.spieletipps.de/nds/dragon-quest-9/fr...

Antwort #5, 04. April 2012 um 07:36 von Pasanius

1.Eigentlich ist der Link von Pasanius ausreichend um die Frage zu beantworten
2. Warte SOUW ist doch das von Pasanius(was soll das?)
3. Also es geht haupsählich darum das dein Held auf einer Berufung 99 ist und die Grotten so hoch wie möglich sind

Antwort #6, 04. April 2012 um 07:51 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)