Blut auf dem Eis (Skyrim)

ich habe den ersten teil der quest geschafft und bin jetzt wieder in die stadt gegangen und sollte da ja eig wieder eine neue leiche finden! bei mir ist aber nur einen wache da und schaut auf den leeren boden? ich kann zwar jetzt ganz normal weiterspielen (also die wache tut so als wäre da eine leiche) aber sollte da denn nicht eine leiche liegen? wo lag die leiche bei euch?

und noch was! man beobachtet ja dann man ende den letzten mord. kann man verhindern das das opfer stirbt?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 14:58 von gelöschter User

1 Antwort

Phu is diese quest lange her .. naja ich versuche dir mal zu helfen:
Es gibt 2 möglichkeiten:

1.: Du musst der blutspur folgen.
oda
2.:Das Spiel is Verbugt... ich hatte 2 solcher vorfälle 1:Konnte meine waffen nich ablegen an den waffen ständern und 2: In Mzulfit hat der typ das Tor nich geöfnet...

Die lösung is echt schei** du müsstest von vorne beginnen oda du machst weiter ohne die quest beendet zu haben^^

Antwort #1, 03. April 2012 um 23:16 von SpezRussia

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)