Vorteil der Rufgruppen Kreativi, Cooli, Strebi (Die Urbz - Sims in the City)

Hi Leute, ich würde gerne wissen, was es mir bringt Strebi, Kreativi, oder Coli mit voller punktzahl zu sein. ich habe bei krösi volle punktzahl, und mann bekommt eine Edele Körperhaltung, und eine Zelle, inder mann alle bedürfnesse komplett auf grün gestellt bekommt. aber was bekommt man bei den anderen Rufgruppen? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. April 2012 um 15:21 von MalteH

1 Antwort

Hallo

Von den Kreativis bekommst du eine Kabine in der Du Deine Haut sowie deine Haarfarbe verändern kannst.

Von den Strebis bekommst Du einen Stuhl der ev.Fähigkeitenpunkte bringt, habe ich hier schon gelesen. (ich habe alle Fahigkeiten voll,daher weiß ich es nicht so genau, was der Stuhl bringt).Und den Xizzle Buchstabierheld im Xizzle Club.

Von den Coolis bekommst Du eine tolle Musikanlage.Und auch einen Xizzle die bei den Gespächen +1 Punkt bringt.

Ich hoffe damit ist dir geholfen.

Liebe Grüße

Antwort #1, 28. April 2012 um 10:56 von Lissy-Stute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)