Hält mein Laptop das aus ? (Sims 3 Showtime)

Ich hab jetzt alle erweiterungen bis Late Night, will mir jetzt noch Lebensfreuden, einfach tierisch ud showtime
kaufen. mein spiel ruckelt jetzt schon etwas, wird das ruckeln dann mehr, oder bleibt das gleich ? tipps wären hilfreich :)

ps: hab einen asus x53b series, CPU: AMD Brazos Dual Core E450 1.65 GHz mit Windows 7 Premium

Danke schonmal im vorraus :3

Frage gestellt am 03. April 2012 um 15:31 von DasFethiye

13 Antworten

laß es lieber , denn das sind die 2 erweiterungen die ich wieder deinstalliert habe und meine leistung ist besser als deine .1.65 GHz ist schon unter der mindestanforderung und lebensfreude und ET ist sehr verbugt.

Antwort #1, 03. April 2012 um 23:18 von ruthybell

Danke :)
Also dann nur showtime oder gar nix ?

Antwort #2, 03. April 2012 um 23:55 von DasFethiye

dein prozessor ist ziemlich langsam und da man showtime online spielt weiß ich nicht wie sich das auswirkt . für windows 7 ist mindestanforderung schon bei 2,4GHz . hast du denn dein spiel auf dem neusten stand ?
google dir mal can you run it und gebe showtime ein , dann wird dein laptop analysiert und du bekommst sofort die nachricht ob es passt oder nicht.

Antwort #3, 04. April 2012 um 06:02 von ruthybell

Update: Habe mir jetzt Showtime gekauft, und Traumszite Accessoires und Lebensfreuden aus der Videothek ausgeliehen, alles installiert und es klappt prima. Mus jetzt nur noch schauen wie es nach der installiation on Einfach Tierisch ist ;)

Antwort #4, 06. April 2012 um 00:01 von DasFethiye

mit lebensfreude hast du natürlich ein sehr bugreiches add-on und einfach tierisch ist genauso . dann wünsche ich dir mal glück , denn ich habe diesen beiden erweiterungen wieder deinstalliert .sobald du showtime spielst , kannst du mir ja mal einen künstler schicken . ich heiße bei sims3.com genauso wie hier .

Antwort #5, 06. April 2012 um 09:07 von ruthybell

Ich heiße Fethiye, werd dir heute eine Freundschaftsanfrage schicken c:

Antwort #6, 06. April 2012 um 12:42 von DasFethiye

ok , habe heute schon 7 stunden sims gespielt . die zeit vergeht dadurch so schnell das ich gar nichts mehr mitkriege.

Antwort #7, 06. April 2012 um 16:05 von ruthybell

Bei mir genauso ^^
Und dann krieg ich anschiss von meinen eltern :DD

Antwort #8, 07. April 2012 um 12:37 von DasFethiye

ja ok , aus dem alter bin ich schon lange raus . ich spiele morgen früh wieder , vielleicht kannst du mir dann einen sim schicken wenn du ebenfalls spielst . ich habe im moment keinen künstler in meinem spielstand weil ich erst die anderen errungenschaften schaffen will . bin gerade beim 11. kind und wenn ich an die enkelkinder denke , wird mir schon ganz schlecht.

Antwort #9, 07. April 2012 um 13:04 von ruthybell

11 Kinder ?!
Wie geht das denn ? Man kann doch nur 8 sims in einem haushalt haben :o
wie alt bist du denn ?

Antwort #10, 07. April 2012 um 16:40 von DasFethiye

ich habe sie nicht in der familie , deshalb mche ich jetzt noch 4 und die mütter kümmern sich darum . ich spiele doch mit mod und kann weibliche sims sogar in der kartenansicht schwängern ohne romantisches interesse .
meine tochter ist 18 jahre , also bin ichnicht mehr so jung.
ich wollte jetzt in mein soiel , bist du da ?

Antwort #11, 07. April 2012 um 18:25 von ruthybell

Sorry fürs einmischen aber ich muss sagen ich habe Lebensfreude und ET und es läuft, bis auf ein paar Laggs, die jedoch durch das runterschrauben der Einstellungen zu beheben sind, einwandfrei.

Antwort #12, 10. April 2012 um 17:24 von Miniwini12

Kein problem ^^
bei mir hängt das spiel etwas, hab jetzt showtime, lf, et und traumsuite accessoires
letztens hat meine sim teenagerin eier an ein haus geworfen, wurde von der polizei abgeholt und der vater sollte sie ausschimpfen. stattdessen standen die beiden mehrere sims stunden da und taten gar nichts. ich konnte sie auch nicht woanders hinschicken. dann hab ich versucht den vater verhungern zu lassen, hat auch nicht funktioniert. letztendlich hab ich ihn mit dem cheat "moveobjects on" im bau/kauf-modus gelöscht. danach hat alles gut geklappt :o

Antwort #13, 10. April 2012 um 19:01 von DasFethiye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)