Klassen (nach Meinung) (BF 3)

Sturm:
AEK

Pionier:
A-91 / G36C

Versorger:
M249

Sniper:
L96 / M98B

Was meint ihr zu Meinen Primärwaffen ?
Was würdet ihr mitnehmen ?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 15:31 von Tadia

Assault: G3
Engineer: SG553
Support: M249
Sniper: Sv-98

"Was meint ihr zu Meinen Primärwaffen ?"

Was soll man dazu meinen? Wenn du damit spielen kannst ist doch gut. Andere kommen mit den Waffen gar nicht klar, die hätten dann natürlich die Meinung, dass die Waffen eher weniger geeignet sind.
Da aber jeder anders spielt und andere Bedürfnisse hat, ist eine Meinungskundgebung in diesem Falle eher sinnlos.

Antwort #1, 03. April 2012 um 16:34 von Rul3r

Das ist klar, das sollte sich eigentlich mehr auf die "Theoretischen" Werte (Schaden,Reichweite,usw) beziehen.

Antwort #2, 03. April 2012 um 19:32 von Tadia

Assault: AN-94

Pionier: G-53

Supporter: Derzeit M240

Aufklärer: Spiel ich so gut wie gar nicht. Nur ganz ganz selten mit M39

Antwort #3, 03. April 2012 um 23:17 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
aufklärer ganz klar die m98b da die kugel schneller fliegt als bei den anderen bolt action snipern und da die kugel mehr schaden auf kurzer mittlerer und weiter distanz macht. und der bulletdrop ist virl geringer als bei den anderen sniper gewehren. ^^
bei assault kann ich dir nur die m416 empfehlen da sie am wenigsten rückstoß hat und eine gute feuerrate.
als pionier die m4a1 da sie wie die m416 ist.
als versorger nehm ich die anfangs waffe der amerikaner da sie auch wie die m416 ist.

Antwort #4, 04. April 2012 um 13:59 von AgentPuma

sturm: F2000/KH2002
pio: G36C/M4A1
Versorger:M249
Sniper: M40A5 is am besten ^^

Antwort #5, 04. April 2012 um 18:55 von OneRamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

BF 3 (Übersicht)