wie werde ich stärker? bitte schnell antworten^^ danke im voraus (Skyrim)

wie steige ich schneller hoch? gibt es ein unterschied wenn ich auf Novize spiel oder auf meister?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 15:47 von BigDragon18

5 Antworten

Es gibt meines wissens keine möglichkeit schneller oder langsamer zu leveln musst einfach deine Fertigkeiten verbessern

Antwort #1, 03. April 2012 um 16:03 von Rubinsammler

Doch, durch die Wächtersteine zb.
Sprich Magier-, Diebes-, und Kriegerstein. Diese erhöhen die Level-geschwindigkeit der spezifischen Talente um je 20%. Durchs schlafen erhöht sich die Geschwindigkeit allgemein nochmals um ~5-10% (je nachdem ob du in deinem eigenen Bett geschlafen hast, oder nicht).
Dann gäbs noch den, iirc, Liebendenstein, der ALLE Fähigkeiten schneller leveln lässt, aber nur um 15%.

Antwort #2, 03. April 2012 um 16:24 von Fable_2

das mit den wächtersteinen is ja klar weil man da direkt am anfang vorbei läuft, mit den schlafen kann ich vergessen weil ich dat bestienblut hab... und alle Fähigkeiten schneller brauch ich nicht^^ trotzdem danke für diese genaue und lange antwort^^

Antwort #3, 03. April 2012 um 17:27 von BigDragon18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nja...das leveln ist so eine sache und stärker werden ist eine andere sache,stärker wird man auch durch eine verbesserte rüstung,stärkere waffen oder einem mächtigen zauber etc...alle werte stärken/leveln durch schmieden oder durch alchemie etc...nur den charakter leveln wäre zu faad denn man levelt schon so von allein wenn man das game einfach zockt,quest für quest ort für ort...

Antwort #4, 03. April 2012 um 21:22 von roccoDLM

wenn du noch nicht scmiedkunst 100 mach das einfach smiede dir einfach leder armschinen zu viel wie ist geht so bin ich schnell aufgestigen

Antwort #5, 04. April 2012 um 22:16 von ghost4331

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)