DER Patch (BF 3)

Was hat sich DICE denn dabei gedacht?
Seit dem Patch kann man nichtmehr vernünftig zielen,die Panzer sind ein schlechter Witz und die MG's sind OP.
Ausserdem sind die Serverpreise dreist.
Ich will BF 3 ohne den Patch zurück
Was denkt ihr darüber?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 15:53 von S1lverHawk

12 Antworten

Ich finde den Patch klasse.
Zu deinen Punkten:

1. Man kann nicht mehr vernünftig zielen? Liegt wahrscheinlich an deinem Verhalten. Ja, die Waffen sind ungenauer, aber auch nur beim Dauerfeuer. Musst halt auf weite Entfernung Bursts oder Einzelschuss machen.

2. Die Panzer sind kein schlechter Witz. Wenn man zu zweit ist und einer reparieren kann - dann geht das schon.

3. MGs sind OP? Sehe keinen Unterschied zu den MGs vor dem Patch. Und vorallem kann man ja, wie du gesagt hast, nicht mehr zielen - und das schließt OP-Mgs aus.

4. ich will, dass der Patch bleibt.

Antwort #1, 03. April 2012 um 16:22 von jdjanik

also solange die usas12 schwächer ist ist mir der patch recht ;)

Antwort #2, 03. April 2012 um 16:45 von roman1995b

Die USAS ist nicht schwächer...hat nur weniger Umgebungsschaden.

Antwort #3, 03. April 2012 um 17:27 von S1lverHawk

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
und ne niedrigere feuerrate..

Antwort #4, 03. April 2012 um 18:06 von 1207Hunter

Ist aber echt so.. früher konnte ich mit der M416 immer schön killen aber jetzt.. kann man das Teil in die Tonne kippen man kann einfach nicht mehr gescheit zeilen, die einzige Waffe mit der ich noch einigermaßen gut spielen kann ist die KH2002..

Antwort #5, 03. April 2012 um 18:49 von 4Story4Ever

@4Story4Ever dan liegt es an dir den in den patchnotes stand es dass die m416 gar nicht gepatch wird sie bleibt so wie sie ist. also ich zocvke immer noch damit und merke keinen unterschied WEIL SIE NICHT GEPATCHT WURDE

Antwort #6, 03. April 2012 um 18:57 von masterrr98

Ja dann liegs an meiner Einbildung aber ich kann die Waffe trotzdem nicht mehr Zocken da sie einfach ÜBELST nach oben zieht

Antwort #7, 03. April 2012 um 20:09 von 4Story4Ever

ich hatte mein 1. metro 1000 tickets spiel 5kills 20deaths- 2.spiel 69kills 14 deaths!

Antwort #8, 03. April 2012 um 20:18 von TheAustrian

@TheAustrian also ich habe jetzt 2 runden hinter mir metro und seine überquerung 1000 tickets.
metro 49 kills 9 tode
seine 54 kills 14 tode

@4Story4Ever und ich habe auf diesen maps nur mit der m60 und m416 gezockt

Antwort #9, 03. April 2012 um 23:01 von masterrr98

ja, aber die Gegner hatten auch echt wenig drauf ;)
VAL hat jetz ne Mag erweiterung, nehmt die mal^^

Antwort #10, 04. April 2012 um 01:43 von A_SQUAD_LEADER

Das die waffen nicht mehr so genau sind liegt nicht an den waffen sondern an den upgrades -.- Lest euch mal die Changelogs durch bevor ihr rumheult

Antwort #11, 04. April 2012 um 10:20 von buttnugget

@buttnugget nein nicjt nur an den upgrades. schau dir die patchnotes an. zB m249 kleiner rückstoß bei den ersten schüssen hinzugefügt usw

der rückstoß der einzelnen waffen wure auch angepasst
ich habe auf jedenfall gelesen das waffen auf große distanz also sturbgeweher ohne griff präzieser simnd als mit . das stimmt auch. weis nicht warum ein ohne griff auf distanz aber egal. im nahkampf natürlich mit griff

Antwort #12, 04. April 2012 um 10:34 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)