Yomi unbesiegbar (Final Fantasy 13-2)

könnt ihr mir tipps für yomi geben? sind beide ales 99 aber wen er nachher den 3. flammentornado macht lebt nur noel mit ca 3oo hp und wenn ich heilen will killt er mich... ich hätte gene tipps für paradigmen, monster, taktik etc. möglichst kurz gefasst...

Frage gestellt am 03. April 2012 um 16:04 von CarloSchuldt

4 Antworten

Nach jeder Zornesaura neu vergiften, ansonsten ist dir überlassne, ob du noch etwas dmg machen willst oder einfach in den Feuervogel springst, um dich immer wieder zu heilen, da er auch am Gift allein nach 5min krepiert.

Antwort #1, 03. April 2012 um 16:09 von Chrysophrase

Ich hab mich immer voll gebufft weränd der Zornesaura schau das du nen Mnp Pet dabei hast so das du mit 3 Minis angreifst so is er recht schnell voll danach nen bisschen schaden machen mit Bre,Vhr,Hlr wenns nötig is mit feuerfogel hlr,hlr,hlr aufheilen
beim Flammentornado schnell auf vrt,vrt,hlr schalten babei geht zu 99% zwar dein hlr pet drauf aber egal danach wieder feuervogel das solange biss er down is

Antwort #2, 03. April 2012 um 16:33 von Kaione

Auch ohne buffs geht im Feuervogel nichts schief ;). ggf. nur mit hpkomponenten lvln und auf eine defensive skillung des Monsters bauen (bei mir stirbt das Monster auch nie)

Antwort #3, 03. April 2012 um 17:37 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
naja ich hab auch Kraktorina als heiler pet hat nich gerade viel hp
es kommt eben drauf an was man Trägt und was für pet dabei hat

Antwort #4, 06. April 2012 um 17:43 von Kaione

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)