Wird die g-mal schlechter gemacht ? (Uncharted 3)

Frage steht oben .
Ich will nur ernst gemeinte fragen hören
Und nicht so fragen wie die :,,hoffentlich"!
Und bitte nur antworten wenn ihr es wisst
Und ja ich find die GaiL !

Frage gestellt am 03. April 2012 um 16:10 von Manu4skate

25 Antworten

Na gut es ist halt die Beste Waffe nicht die( Stärkste)
der grund weil du auch aus der Distanz eine hervoragende Präzison mit der Waffe bestitzt (falls du ein wenig spielen kannst)...wo die M9,AK etc schlechte chancen hat.
zu deiner Frage geh ich mal Stark davon aus,da die User mit der M9,Ak,vor allem Fall ss sich bei NDog beschwert haben.

Antwort #1, 03. April 2012 um 16:21 von rickdancing

WTF!
Wann wird das sein

Antwort #2, 03. April 2012 um 16:25 von Manu4skate

G-mal soll so bleiben, m9 soll so bleiben, auf die ak lege ich keinen wert wie auf die kommentare von playstar, dragon soll so bleiben, alles soll so bleiben wie es ist, nur die fal ss soll 4 schüsse brauchen und der mod präzision soll bei der g-mal und bei der ss entfernt werden ! -.-

Es wird wahrscheinlich ein patch kommen, hab grade gegoogelt, finde aber nix dazu. Aber die person, die mir gesagt hat dass ein patch kommt, ist eine vertrauenswürdige quelle ;)

Antwort #3, 03. April 2012 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Letzen Satz nicht gecheckt ? oO

Antwort #4, 03. April 2012 um 16:30 von Manu4skate

1.ohne Präzison ist die G mal trodzdem die beste
2.auf keinen Fall..! soll die Fall ss wieder 4 schüsse benötigen ..dann hast du nämlich keinerlei Chance gegen die Waffe nein nein...

Antwort #5, 03. April 2012 um 16:34 von rickdancing

Was meint er mit vertrauenswürdige Quelle

Antwort #6, 03. April 2012 um 16:37 von Manu4skate

5 Schüsse fände ich perfekt und so langsam geht ND mir mit den ganzen Patches auf die Nerven !

Antwort #7, 03. April 2012 um 16:37 von gelöschter User

Könnte mal jemand meine zweite frage beantworten

Antwort #8, 03. April 2012 um 16:40 von Manu4skate

wann...kein Plan ...hoffe garnet

Antwort #9, 03. April 2012 um 16:42 von rickdancing

Oh sorry meine die dritte Frage

Antwort #10, 03. April 2012 um 16:43 von Manu4skate

Das er einen Freund hat,der sagte zu ihm das ein Patch dafür kommt

Antwort #11, 03. April 2012 um 16:46 von rickdancing

Hoffe die wird nicht gepatched
Und an die wo die g-mal oder andere Waffen zu stark finden sollen die U2 spielen !

Antwort #12, 03. April 2012 um 16:50 von Manu4skate

es hat mir eben jemand gesagt der ahnung von u3 hat und ´nicht lügt

g-mal ist gut so, die präzision nervt einfach nur,

Wenn ND die g-mal gescheit patcht ( also kein totpatchen wie bei der fal ss) dann hätte ich nix dagegen, aber erst nach dem patch kann man sagen obs die richtige entscheidung war

Die fal ss braucht 4 schuss ! mit 5 schuss kann man ja mit der gar net spielen, ich glaube keinem hier in diesen forum, dass er mit der fal gut spielen kann, bzw. ein 1 gegen 1 gegen mich oder einen anderen erfahrenen spieler gewinnt, wenn ich/er die g-mal oder m9 benutz/(e)(t) !
die präzision bei der ss ist unfair,der rückstoß der waffe ist recht hoch, durch präzision weicht man kaum vom gegner ab -.-

Die sollen die ss wie ganz am anfang von U3 machen. Also da wo es noch keinen patch gab, da wo es nur noobies gab. Wenn ich mich recht entsinne, musste man ganz am anfang die r1 taste in einem "rückmuss" betätigen. Nach dem patch konnte man die taste wie doof penenetrieren bzw. vergewaltigen/misshandeln

Antwort #13, 03. April 2012 um 16:50 von gelöschter User

Ganz ehrlich zu stark finde ich die nicht wenn man gegen normale Gegner spielt finde ich die keineswegs besser als die M9 .

Antwort #14, 03. April 2012 um 16:52 von gelöschter User

das was du gesagt hast solltest du schnell zurücknehmen, es kommt bescheuert rüber <3

Antwort #15, 03. April 2012 um 16:57 von gelöschter User

Überleg doch mal 4schuss! wenn einer dann noch ritchtig flott mit den Fingern ist ..für betätigen der (R1) Taste ..hasste in na Sekunde damit nen Gegner Gekillt und das noch auf entfernung! das ist ja dann wie ne T-Bolt..xD

Antwort #16, 03. April 2012 um 16:59 von rickdancing

Das ist klar das sich die noobs
Beschweren weil fast nur erfahrene Spieler
Die g-mal nehmen und die g-mal erfordert anfand bisschen übung
Deswegen nehmen die noobs die nicht und beschweren sich

Antwort #17, 03. April 2012 um 17:01 von Manu4skate

Deswegen währe ein rückmuss auch besser weschte ?

Antwort #18, 03. April 2012 um 17:05 von gelöschter User

Du meinst Rhythmus oder ?

Antwort #19, 03. April 2012 um 17:10 von Manu4skate

Scheiß google -.- ichb habs extra noch gegooglet :O
Bitte steinigt mich nicht freunde <3

Antwort #20, 03. April 2012 um 17:12 von gelöschter User

Kann ja mal passieren das google failt
-.-

Antwort #21, 03. April 2012 um 17:15 von Manu4skate

Ich bin ein Noob und nehme die G-Mal :O

Antwort #22, 03. April 2012 um 17:17 von gelöschter User

Nate :
Hahaha !
Jetzt müssen alle lachen !

Antwort #23, 03. April 2012 um 17:20 von Manu4skate

Ich mag kekse *_*

Antwort #24, 03. April 2012 um 17:22 von gelöschter User

-closed-

Antwort #25, 03. April 2012 um 17:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)