Car Spawner Premium (GTA San Andreas)

Hallo,

Ich frage mich WARUM bei mir der Car´Spawner Premium nicht geht.Ich habe es genau so gemacht wie der Typ im Video.

Ich denke mir ,dass es nur wegen Windows 7 nicht geht.
(Ist ja eig. nicht für W 7 gedacht ,aber geht ja trotzdem (das Game ))

Hat es vllt. bei W 7 irgend wer schon hinbekommen ?

Bitte schnelle Antwort

GRUSS

Frage gestellt am 03. April 2012 um 16:25 von hennesey10068

9 Antworten

Ich kann dir gleich sagen das es entweder an dir liegt oder an deinem GTA also entweder hast du was übersehen oder nicht beachtet oder dein GTA hat die falsche Version die brauchst zum Modifizieren GTA SA auf der englischen Version 1.00 oder 1.01. Wenn du das nicht hast dann GTA auf die Version downgraden oder die ganze Sache einfach vergessen! ;)
Ich habe auch Windows 7 und GTA und mein GTA ist bis ins jede kleinste Eckchen modifiziert und es funktioniert! :)

Antwort #1, 03. April 2012 um 20:36 von vaderflackboy2-0

Hallo,

Könntest du mir Bitte sagen wo du es gedowngradet hast ?
Falls du das noch weißt ...


GRUSS

Antwort #2, 04. April 2012 um 08:25 von hennesey10068

Danke .Das mit der Version hab' ich schon hinbekommen .Funkt. aber trotzdem nicht . Also nochmal ich hab' Cleo 4 installiert und es in den San Andreas Ordner getan .Jetz sind im Cleo 4 diese Dateien drin :

Cleo-Saves

Cleo-Text
(VehicleSpawnegxt)

FileSystemOperations
IniFiles
IntOperations
VehicleSpawner

Muss da noch mehr drinnen sein oder wie ?

Hast du auch einen Car Spawner installiert ?

GRUSS

Antwort #3, 04. April 2012 um 09:30 von hennesey10068

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hmm...
Installier mal CLEO 3
hier der Download-Link installation ist in Bilder erklärt! ;)
--> http://zazmahall.de/ZAZGTASANATORIUM/zazmoddat0...

Wenn du es installiert hast dann nochmal CLEO 4 installieren (so muste ich es zumindest immer machen).
Dann sollte es funktionieren.

Wenn es trotzdem nicht funktioniert, dann liegt es am Downgrade weil nicht jeder funktioniert auch wirklich! ;)

Antwort #4, 04. April 2012 um 13:02 von vaderflackboy2-0

Hallo nochmals ,

Vielen Dank für die Hilfe .

Mit Cleo 3 ging der Premium Car Spawner problemlos.
Endlich habe ich jetzt den FBI Truck und die ANdromada.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe !

GRUSS hennesey10068

Antwort #5, 04. April 2012 um 13:58 von hennesey10068

Eine Frage noch ,

Gibt es einen Patch zum downgraden wo sowohl die Mods , Trainer etc.
gehen und der alte Spielstand bleibt ?

Habe den Link gedowngradet !
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/60...

hier das Video dazu :

Ich hab' ja jetzt den alten Spielstand noch ,hab' wegen den Car Spawner ein neues Spiel begonnen aber noch nicht gespeichert .

GRUSS henn

Antwort #6, 04. April 2012 um 14:07 von hennesey10068

Also ich kann dir gleich sagen, mit dem Car Spawner kannst du immer noch mit dem alten Spielstand zocken ;)
und wenn du erfolgreich gedowngradet hast, dann funktionieren auch andere Mods bzw. Trainer! ;)

Antwort #7, 04. April 2012 um 15:54 von vaderflackboy2-0

Bei den Patch den ich gedowngradet habe steht sogar bei der Installation ,dass ich nicht mehr auf die alten Spielstände zugreifen kann .

Link = 2 Stockwere höher

(wenn ich jetzt einen alten Spielstand laden möchte hängt sich das Spiel auf und es wird mir mitgeteilt ,dass "gta.exe." nicht mehr funktioniert )

Gibt es jetzt einen Patch bei den ich Mods installieren kann und dennoch der alte Spielstand erhalten bleibt ?

GRUSS

Antwort #8, 04. April 2012 um 18:42 von hennesey10068

Ahh ja stimmt ja xD
Darauf habe ich jetzt überhaupt nicht geachtet ;)
Ne also die alten Spielstände kannst du jetzt vergessen.
Und ne so weit ich weiß gibt es keine Patches wo du mit den alten Spielständen zocken kannst :P
Du must also neu anfangen^^ aber da du modifizieren kannst müste es kein Problem sein die Story neu durchzuzocken ;)
Durch Mods habe ich die Story in 4 Tagen problemlos geschafft ;D

Antwort #9, 05. April 2012 um 13:44 von vaderflackboy2-0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)