Problem bei Start >.< (Terraria)

Hallo Leute ich habe ein Problem . Wenn ich vetrsuche Terraria zu starten Steht da folgendes:

No suitable Graphics Card Found.

Could not find a Direct3D device that supports the XNA Framework reach profile

Vertify that a suitable graphics device is installed

Make sure the desktop is not locked and that no other application is running in full screen mode

avoid running under remote Desktop or as a Windows service

Check the display properties to make sure hardware acceleration is set to full

Es wäre nett wenn ihr helfen könntet Danke im vorraus ..

Frage gestellt am 03. April 2012 um 16:26 von Rikukiller

4 Antworten

das problem liegt an deiner grafikkarte.

das selbe problem hatte ich auch mit meiner Radeon 9200


du musst dir eine etwas stärkere grafikkarte kaufen.

bei mir hat schon eine Radeon 9550 gereicht - terraria kommt halt nicht mit jeder grafikkarte aus

Antwort #1, 03. April 2012 um 16:51 von Kyogre

ps: ich habe angefangen, eine Liste für funktionierende/nicht funktionierende Grafikkarten zu erstellen: http://terrariaonline.de/index.php?page=Thread&...

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:19 von Kyogre

Kann man denn sonst da absolut nichts machen ?

Antwort #3, 04. April 2012 um 13:39 von Rikukiller

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
leider nicht, tut mir leid. aber wie schon gesagt: es muss keine high-end graka dafür sein. bei mir reicht z.b. schon der grafikchip des prozessors (intel pentium T3400 mit intel mobile family 4)

Antwort #4, 04. April 2012 um 18:44 von Kyogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)