Gute Sniper- Klassen (MW 3)

Hi zusammen xD,

um gleich zur Frage zu kommen:
Kennt ihr noch gute Sniper- Klassen? Mit der AS 50 wird's etwas langweilig, da würde es mich interessieren, welche Klassen ihr so nehmt.

Vielen Dank im Voraus,

lambofreak94 xD

Frage gestellt am 03. April 2012 um 16:26 von lambofreak94

9 Antworten

Primärwaffe: Barret Kal. 50
Rückstoß und Erweiterte Magazine
Sekundär: Mp9 Schalldämpfer
Fähigkeit 1: Fingerfertigkeit Pro
Fähigkeit 2: Schnell ziehen Pro
Fähigkeit 3: Ruhige Hand Pro

Abschusserien:
12 Abschüsse: Verbesserte Drohne
14 Abschüsse: Stealth-Bomber
18 Abschüsse: EMP

Todesserie: Gut Erholt

Sehr starke und offensive Klasse, empfehlenswert zum Quickscopen.
Hoffe konnte dir helfen!

Gruß ChillerSable123

Antwort #1, 03. April 2012 um 16:37 von ChillerSable123

L118A mit Erweiterten Magazinen und Konzentration
44er Magnum mit Taktikmesser
Fingerfertigkeit Pro
Schnell Zielen Pro
Totenstille Pro

Die Killsreaks sind dir selbst überlassen, wenn du noch nicht so gut bist würd ich dir raten die Unterstützungsserie mitzunehmen, später dann Spezialist oder Angrifskillstreaks.

Antwort #2, 03. April 2012 um 16:49 von ThegreenDragon

MSR (Erweit. Magazin) mit Treffer
MP9 mit Erweitertem Magazin
Fingerfertigkeit Pro
Schnell Zielen Pro
Meisterstütze Pro

Abschussserie

-Predator
-Reaper
-AC130

Antwort #3, 03. April 2012 um 17:34 von Pat2PK

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
RSASS(Erweiterte Megs.) und Stabilität
44. Magnum mit Taktikmesser
Fingerfertigkeit Pro
Schnell Zielen Pro
Meisterschütze Pro

Abschussserie

-Predator
-Chopper
-Pave Low

Antwort #4, 03. April 2012 um 21:54 von Seppinator1997

MSR mit Erweiterten Magazinen und Konzentration
USP45 mit Taktikmesser

Fingerfertigkeit Pro
Schnell Ziehen Pro
Ruhige Hand Pro

Spezialistenstreak
2. Kill Meisterschütze Pro
4. Kill Visier Pro
6. Kill Plünderer Pro

Das ist meiner Meinung nach die beste Quickscope Klasse im Spiel, hab damit sogar schon ne M.O.A.B geschafft. :)

Antwort #5, 04. April 2012 um 20:55 von gelöschter User

Vielen Dank an euch alle, ich hätte echt nicht gedacht, dass sich innerhalb so kurzer Zeit gleich 5 Leute melden ^^.

Falls es jemanden interessieren sollte, meine Klasse mit der AS50 sieht zurzeit so aus:
Bewaffnung:
- AS50 + 'Aufsätze' (Schalldämpfer & Herzschlagsensor)
- schallgedämpfte FMG9
- S- Mine bzw. Claymore
- Störer
- Blinder Überwacher Pro
- Attentäter Pro
- Meisterschütze Pro;
Killstreaks:
- 2 Kills -> Totenstille Pro,
- 4 Kills -> Plünderer Pro,
- 6 Kills -> Ruhige Hand;
Deathstreak:
- Letztes Gefecht

Wenn man im Hardcore- Modus spielt, kann man weder gehört, gesehen oder sonst i-wie aufgespürt werden, im Gegenzug hat man aber einen guten Überblick über das Spielgeschehen. Mit der Klasse können sogar Feinde genau neben euch stehen, wenn ihr irgendwo im Gras liegt. Und was dann kommt, kann man sich ja denken...xD

So, noch mal vielen Dank für eure Rückmeldungen, ich werde eure Vorschläge alle mal ausführlich austesten ^^

MfG lambofreak94 xD

btw: Schön, dass scheinbar niemand von euch die Dragunov benutzt, ich persönlich verachte das Teil einfach nur ^^

Antwort #6, 05. April 2012 um 01:49 von lambofreak94

Die Dragunov ist der größte scheiß, man bekommt nur nen One-hit Kill, wenn man den Kopf trifft, sonst muss man halt wie bescheurt draufhalten und das ist halt scheiße.

Antwort #7, 05. April 2012 um 21:22 von ThegreenDragon

Da wirst du mich jetzt aber hassen. ;)
Ich selbst hab nämlich vor einer weile die Dragunov für mich entdeckt. Da ich Hardcore spiele, ist jeder Treffer ein Kill.
Ich verzichte auf das Spraysnipen, da das einfach verschwendung von Munition ist und sowieso nichts trifft.

Ich spiele sie nur Harcore s&z in folgender Kombination:

-Dragunov mit Treffer und Herzschlagsensor
-P99 mit Schalldämpfer

-Claymore
-Blendgranate
-Blinde Überwacher pro
-Schnell ziehen pro
-Totenstille pro

Sturmabschussserie
Drohne
Vorräte
Predator

Totesserie
Gut erholt

Ein präziser Schuss ersetzt bei der Dragunov das GANZE Magazin.
Auch ich finde Spraysnipe halt low.


Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #8, 06. April 2012 um 04:19 von SHOKKERZ91

Ich hab baretta kl.50
-Schalldämpfer
- erweitertes Magazin

Dann P90
-Schalldämpfer

Dann wurfmesser würde ich empfehlen wenn Mann mit umgehen kann
Ansonsten semtex
Tragbares Radar

Dann Fingerfertigkeit pro
Schnell ziehen
Ruige Hand

Todesserie
Gut erholt

Angrifpacket ist eigentlich egal da Wechsel ich immer wie
Ich Grade Lust hab

Aber so kann ich es nur empfehlen :)

Antwort #9, 16. September 2013 um 16:43 von Arkani(Rex)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)