Monster mit +XX synthesieren (DQ Monsters - Joker 2)

Ich habe mir vor kurzem, nach langem langem synthesieren endlich "Trode" hergestellt (dieser kleine grüne Yoda mit Rang X).
Ich habe den jetzt auf Lvl 10 trainiert und versuche den die ganze Zeit mit anderen Monstern zu synthesieren um ihn auf X+10 zu bekommen,nur irgendwie bekomme ich,egal mit wem ich ihn synthesieren will,immer andere Monster raus :/

Hilfe!

Mfg NoRaX

Edit: Den Incarnus konnte ich ihn ganz leicht auf ?+10 bringen...

Frage gestellt am 03. April 2012 um 16:29 von NoRaX

4 Antworten

gib ihm doch ein phönixzepter

Antwort #1, 03. April 2012 um 18:18 von witchy

den kann man nur einmal benutzten


sagen wir mal so incarnus ist ein gott jedes monster das selten ist allso die rasse wie incarnus der ist ja glaub* rasse X+?
und nur diese monster werden zu den gleichen trode ist ja keins von dem deswegen kannst du nur seine vorgänger so upen bis die lvl? X+10

Antwort #2, 06. April 2012 um 11:44 von Herzogryf-ass

ich muss herzoggryh- ass berichtigen das mit phönixzepter geht so oft man will
also ich empfehle dir das phönixzepter

Antwort #3, 07. April 2012 um 13:50 von Firekiller99

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ich glaube er meinte den lieben Trode der nur einmal benutzt werden kann. Ja ich sage auch mal nur Phönixzepter, am besten mit einem Vieh was eh schon +9 hat und viele TPs gesammelt hat.

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 21:53 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)