Freezercodes (New Super Mario Bros.)

Ich habe jetzt ein Schummelmodul aber ich weiß nicht wie man die Codes eingibt. Muss man um z.b. Ganz flach zu werden alle drei codes eingeben? Und wie? Mit leerzeichen? Ich habe k.A.! Bitte helfen!

Frage gestellt am 03. April 2012 um 16:31 von gelöschter User

6 Antworten

Ich cheate selber nicht, aber ich glaub, dass du nur einen der Codes eingeben musst. Zu deinem Beispie: Es gibt drei Codes, um ganz flach zu werden. Um ganz flach zu werden, musst du nur einen der drei Codes eingeben. Welchen du nimmst, ist glaub ich egal.

Antwort #1, 03. April 2012 um 17:31 von MarioKartDS-Master

Salut Toad,
hier zunächst ein Link zu CODEJUNKIES:
http://uk.codejunkies.com/search/codes_search_r...
Das ist wohl DIE Anlaufstelle für Cheat-Codes.
Deine "3" Codes ist nur "1" Code.
Dieser Code besteht aus drei Reihen a 8 Zeichen. Du musst ihn komplett so wie er ist eingeben.
Nebenbei: Du kannst auch selber Cheat-Codes erstellen. Hierzu ist leider eine längliche Erklärung vonnöten. Dazu fehlt mir derzeit die ZEIT ansonsten würde ich es eventuell machen.
Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:29 von uweudoriedel

Der link funktioniert nicht.

Antwort #3, 03. April 2012 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut Toad,
bei mir funktioniert er.
Hier noch einmal der Link zu Codejunkies:
http://www.codejunkies.com/
Sollte dieser widererwarten nicht funktionieren, dann gib einfach "CODEJUNKIES" bei goolge ein. Du landest sodann bei Codejunkies.
Schönen Abend noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 03. April 2012 um 19:00 von uweudoriedel

wieso willst du schummeln es macht doch ohne cheat viel mehr spaß (ich hab das spiel ganz durch und es war nicht schwer nach den ganzen sternen zusuchen und ales freizuschalten)

Antwort #5, 08. April 2012 um 14:39 von kingkang45

Salut Kingkang,
Du missverstehst da etwas. Es geht nicht nur ums "Schummeln". Häufig wird cheaten damit gleichgesetzt. Lies mal die Frage genau durch: es ging um die Frage "ganz flach" zu werden. Das hat nichts mit schummeln im herkömmlichen Sinne zu tun. Cheaten kann den Spielspass erhöhen. Das ganz flach bezieht sich darauf, dass Dein Charakter platt wie ein pfannkuchen ist. Das kann durchaus den Spielspass erhöhen. Du kannst teilweise ganz verrückte Dinge machen. Ich hoffe das wirft ein anderes Licht auf die herkömmliche Sichtweise des cheatens.
Beste Grüsse, Uwe

Antwort #6, 08. April 2012 um 14:49 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)