Darkwraith (Dark Souls)

Ich wüsste gerne ob ich das richtig verstanden habe...
und da beizutreten muss ich entweder die four kings töten bevor ich das herrschergefäß habe.oder wenn ich es bereits habe darf ich noch nicht mit framp gesprochen haben und muss die vier könige töten.
danke im voraus!

Frage gestellt am 03. April 2012 um 16:32 von narax

7 Antworten

Ja du musst die vier könige töten bevor du das Herschergefäss platziert hast.

Antwort #1, 03. April 2012 um 16:33 von Altair49

meine frage war eigentlich ob beides stimmt...

Antwort #2, 03. April 2012 um 16:36 von narax

wichtig ist vorallem das du nicht mit der schlange beim feuerband schrein sprichst, also framp.

ich hatte es so gemacht, alle flach gelegt aber eben das herrschergefäß nocht nicht an seinen platz gebracht und vorallem mit framp nicht gesprochen.

Antwort #3, 03. April 2012 um 19:48 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wen flachgelegt?
ich habe jetzt den eisengolem gekillt und hab noch nie mit framp gesprochen.aber ich schaffe die ruinen von neu londo nicht.
ich habe gerade erst das große tor geöffnet.
und selbst wenn ich lebe sehe ich kein einziges rufsymbol.und ich denke das ich einfach noch zu schwach bin...alleine schaffe ich das nicht...ein paar tipps währen hilfreich...

Antwort #4, 03. April 2012 um 20:17 von narax

Größter Fehler in Dark Souls,zu sagen,alleine schaff ich das nicht.Man schafft alles,man muss nur üben und sterben.

Antwort #5, 03. April 2012 um 20:56 von Sam299

genau so ist es, üben und sterben. denke mal wenn du das spiel etwas gezockt hast, weist du wie es geht mit upgrades, menü und der gleichen, findet man seinen weg voll und ganz aleine, klar ein paar tipps und tricks von dem und anderen, aber einen gleichen char nach zu leveln bringt e nichts, da doch jeder zocken etwas anders zockt. es geht ja um den sinn vom game zu verstehen. dann kannst du doch mit der zeit schnell und nach deinen geschmack sie flach legen, mal mit feuer oder bogen, was auch immer. ich bin selner einer der ein schwert in der hand haben will und nicht zauberstabe.


wen flachgelegt?
: eben alle die wo du besiegen musst um an oder zu den vier könige zu kommen

Antwort #6, 03. April 2012 um 21:15 von daniel65

donner oder magie ist effektiv gegen die vier könige selbst, vergiß den ring des abgrundschreitens nicht den man von Sif kriegt. wenn du in menschlichergestallt unten ankommst, gibt es vor dem turm mit der nebelwand zu den vier königen, noch hinter einer großen steinsäule in der nähe versteckt, das rufsymbol für beatrice, ein NPC der ungeheuerlich nützlich in diesem kampf ist. vergiß für die geisterpassagen nicht den wanderfluch, man sollte sich nen läuterungsstein kaufen, dann in den tiefen von einem basiliken verfluchen lassen und ne weile wanderflüche farmen, wenn man ca. 20-30 stück hat, nimmt man den läuterungsstein und kann gemütlich durch neu londo spazieren und nimmt alle 3-5 minuten nen wanderfluch, wenn man sich sputet kommt man mit etwa 4 wanderflüchen locker aus. es gibt zwei banjees in neu londo und auch überhaupt im gesamten spiel, die kreischen einmal auf und danach bist du sogut wie tot, also prügel sofort ohne erbarmen auf sie ein, welche beiden geister das sind findest du bestimmt schnell heraus, sie schleudern blitze und kreischen wie gesagt.

Antwort #7, 08. April 2012 um 23:21 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)