driver/ nfs undercover/ dirt 3? (Driver)

Welches davon is das beste?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 17:07 von STARKiiLLER

4 Antworten

Das sind drei Sehr verschiedene Spiele...

NFS Undercover ist eher naja was soll ich sagen wie du NFS halt
kennst straßenrennen Tunen als Cop alle verarschen (zumindest bei Undecover wie der Name schon sagt ''Undercover''.

Dirt3 Ein Rallye Spiel wie du es auch aus den anderen Teilen kennst nur in dem Spiel ist die Grafik halt realer und es gibt bessere Wagen

Driver San Francisco (habe ich :D) sehr geil 140 Zensierte-Wagen
auch mal alte Autos dabei wie der Berühmte Audi Quattro Rallye oder der Ford RS 200 ja und auch Oldsmobile ist dabei dort gibt es eig. alle Autos die USA oder in dem Falle San Francisco benötigen ich finde mit einem Mclaren F1 über die Golden Gate Bridge zu Donnern
Ist himmlisch (habe schon fast alle Autos Mir fehlen nur 7 Stück)
deswegen finde ich auch das du dir Driver San Francisco holen solltest... Die Story naja ist nich gerade lang (so 3-4 stunden)
aber danach kommt erst der Spaß die ganze Zeit rumfahren Bullen ärgern...Jaja alles was sich ein Rennfreund nur wünscht außerdem ist es auch jetzt Kostenfröhlich es kostet im Laden ok für PS3 jetzt 30€ (meiner Meinung nach Billig) aber bei Ebay kannst du es sogar schon für 17-20€ mind. ergattern deswegen hol dir Driver jetzt zum Multiplayer naja er ist nicht gerade Toll habe ihn einmal gespielt und fande ihn nicht gut ich meine du musst da ihm Team diese Schilder Kaputt fahren nicht gerade Prickelnd...Naja genug gesagt jetzt liegt es an dir...

Mfg. Unchrted-3

Antwort #1, 09. April 2012 um 18:09 von Uncharted-3

HORALLEEEEEEEEEEE. Das is ja geil.Danke für den tipp hat echt geholfenund ICH LIBE DIE MARKE AUDI.ach und noch ne frage geht das auto kaputt?weisst du ich spiele gern realistische spiele wie shift 2 ich meine is doch unrealistisch wenn das auto keien schaden nimmt zum beispiel:nfs carbon: audi r8 mit 370km/h in eine wand und das auto sieht noch wie neu aus;völlig unrealistisch aber in echt wärs schon cool:D

Antwort #2, 15. April 2012 um 18:52 von STARKiiLLER

Ich habe dirt 3 und bin sehr begeistert von dem spiel...also kann nur weiter enfehlen.aber driver san francisco ist genauso geil deswegen kauft euch am besten beide ps3 spiele

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 11:48 von ps3master123

wisst ihr was?ich hab bereits zwei davon gekauft also drv sf un nfs u also muss ich sagen diese spiele sind SCHEISEEEEEE. ne quatsch :Dnfs is schon noch ...ja...aber als ich das collectors pack von driver gekauft hab dann hab ich den rest von meinen games nicht durchgamen können ;D driver ist einfach viel zu cool um es aus dem laufwerk zu schieben :Ddanke noch für den tipp,der hats echt gebracht.thx

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 18:32 von STARKiiLLER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)