Mw3 oder Mw2? (MW 3)

Hey Leute,
Wollt ma eure meinung wissen zu mw2 und mw3. was denkt ihr sollte ich mir holen und welches ist besser für snipen/quick scopen und wo hab ich mehr erfolg als anfänger?

Freue mich schon auf eure Antworten^^

Frage gestellt am 03. April 2012 um 17:21 von Andii561997

7 Antworten

MW2 aber den Quickscope Scheiß braucht keiner und mehr Erfolg als Anfänger haste in beiden es gibt immer irgendwas total noobiges was den Skill einer Kartoffel erfordert. MW2: Noobtube, G18 Akimbo
MW3: FMG Akimbo, PP90, MP7, ACR, Type95

Antwort #1, 03. April 2012 um 20:52 von geli09

@geli09 Type95 ist mit abstand nicht overpowert ! Fmg Akimbe ebenso wenig jede maschinenpistole akimbo ist genauso stark

Antwort #2, 04. April 2012 um 19:31 von poldi2010

HAHAHA wenn ich schon deinen Namen lese erkenne ich das du ein 10-Jähriger Junge bist! Du hast keine Ahnung von Balancing die sind Overpowered! Oder siehst du das die so gut sind wie z.B. die MP5 oder sind alle Waffen scheiße außer die Overpowerten die sind "normal"

Antwort #3, 04. April 2012 um 19:47 von geli09

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
type find ich jetzt net zuu overpowert aber fmg9akimbo is viel zu übertriebn da wurde infinityward ins gehirn geschissen

Antwort #4, 05. April 2012 um 03:18 von Andii561997

Fast alle Waffen die geli09 genannt hat sind overpowert!
PP90 ist meiner Meinung nach jetzt nicht soo schlimm^^
Aber die Typ95 ist dafür sowas von OP... wenn ich 3-Schuss zock dann M16 und nicht dieses hässliche Teil, namens Typ95!

Antwort #5, 05. April 2012 um 16:54 von Metal-Head666

In MW2 gibt es mehr Sniperer, die NICHT campen sondern Quickscopen. Ich bin einmal in einem Sniper Server gelandet. Die wo nicht mit dem Sniper gekommen sind werden gnadenlos abgeknallt.

Antwort #6, 06. April 2012 um 21:14 von rene321

Die Sniperer XD Geile Bezeichnung merke ich mir!
Und in MW2 gibt es keine Server^^
Die wo nicht mit dem Sniper gekommen sind? Spiel mal Call of Duden: Modern Rechtschreibung xD

Antwort #7, 06. April 2012 um 21:20 von geli09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)