Welche Klasse soll ich nehmen? (Skyrim)

Ich wollte euch mal fragen, welche Rasse ihr mir empfehlen würdet. Ich möchte hauptsächlich mit Magie kämpfen (so zu 80%), aber auch im Nahkampf nicht hilflos sein.

Frage gestellt am 03. April 2012 um 17:29 von nammo

3 Antworten

Also deine Beschreibung klingt nach Dunkelelf, aber eigentlich ist es egal welche Rasse man nimmt! Jeder kann alles werden! Die einzigen Unterschiede der Klassen sind die Startwerte, die nach einigen Leveln (LvL 20-30) keinen Unterschied mehr machen. Das einzig Rassenabhänige sind die passiven Fähigkeiten und die aktiven Kräften. http://www.elderscrolls-skyrim.de/spielbare-ras... Hier kannst du die Startwerte und anderen Fähigkeiten einsehen. Aber es spielt eigentlich keine so große Rolle.

Antwort #1, 03. April 2012 um 17:41 von xxspacerxx

Nunja ich würde sagen , dass du, wenn du zu 80% magie mache willst, du mit dem Hochelfen spielen solltest oder auh mit der 3. Menschlichen rasse (abgesehen von kaisErlichen und nord)
Da diese rasse auch was im Nahkampf kann ...

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:39 von gelöschter User

Also, wie schon oben erwähnt, ist es egal wen du nimmst, weil jeder charakter alles erlernen kann. Ich persönlich habe einen Nord genommen, weil wir hier ja in Skyrim sind, die Heimat der Nord.

Hoffe konnte helfen

MfG

Antwort #3, 03. April 2012 um 21:37 von Primal97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)