Welcher Carry ist besser (LoL)

Welcher ist besser Caitlyn oder Twitch was meint ihr? danke im voraus.

Frage gestellt am 03. April 2012 um 17:31 von danni05

6 Antworten

Mordekaiser es numero uno huehuehue

Antwort #1, 03. April 2012 um 17:41 von gelöschter User

Twisted Fate! Lady Luck is smilin

Antwort #2, 03. April 2012 um 17:48 von screaming_mantis

Twitch... ist kein carry nur ein free ward.

Antwort #3, 03. April 2012 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Twitch war mal gut aber nun ist er nur eine Ratte dir sich die low HPler vorknöpft.

Cait ist eine einfach zu spielende AD carryien mit eigentlich zu starken angriffen. (meine Meinung).

Antwort #4, 03. April 2012 um 18:57 von klonkrieger96

Ihr unterschtzt Twitch! In einem gut organisierten Team kann ein roaming Twitch immernoch eine Bestie sein, ansonsten sollte man aber die Finger von ihm lassen.

Cait ist auch kein Top Tier carry. Sie ist nett, da hört es aber auch schon auf. Gut für anfänger würde ich mal sagen.

Antwort #5, 03. April 2012 um 19:02 von gelöschter User

Mal abgesehen davon,dass Twitch viel mehr Schaden drückt als Caitlyn...
Sein Gift ist bis zu 6x stackbar und in SoloQ sind Teams oft onorganisiert.
Und genau solche SoloQ Teams zerfetzt Twitch einfach.
Kaum einer kauft sich Oracel,weil sie moa DMG brauchen!1!1.
Bin für Twitch,allerdings als Jungler gespielt aufgrund seiner starken ganks.

Antwort #6, 03. April 2012 um 23:11 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)