Eure Besten Waffen? (Kid Icarus - Uprising)

Hey leute ich wollte mich mal umhören mit welchen waffen ihr so spielt und was eure Lieblinge sind :) hier meine
- FOSFORA BOGEN WErt: 278 Schuss: 6* Nahkampf :3* :)
bei euch?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 17:56 von krubel22

13 Antworten

meine pandora klaue

wert ka da ich grad am zoggen bin xD

Antwort #1, 03. April 2012 um 17:58 von AntonSonic

ich hätt noch eine frage : hab mich geirrt der bogen hat bei nahkampf nur 2* WELCHE WAFFE IST BESSER?
Fosfora Bogen : schuss 6* , nahkampf 2* ODER
Viridi Hand : schuss 5 1/2* nahkampf 3 1/2* ? IS WICHTIG ! :( BITTE

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:01 von krubel22

kommt ja drauf an ob du eher nahkämpfe machst oder lieber von reichweite schießt

Antwort #3, 03. April 2012 um 18:03 von AntonSonic

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Meine ist der Silberbogen

Wert: 283 Schuss: 1 NaK: 2 1/2
Und alles voll mit Upgrades ;)

Antwort #4, 03. April 2012 um 18:08 von xXTheDestroyerXx

haha ich habe mich jetzt entschieden den fosfora bogen zu verwenden um die viridi hand herzustellen aber hab die dann wieder benutzt um einen noch stärkeren bogen eherzustellen ! der ist hammer in fern und in nahkampf :) ... aber ich überlege ob ich damit wieder eine noch stärkere viridi hand herstellen soll...

Antwort #5, 03. April 2012 um 18:21 von krubel22

Aurum Hand
Wert: 335
Effekte: 4 oder so
Sterne Fernkampf: 5 oder 6
Sterne Nahkampf: 1 oder ein Halber

Antwort #6, 03. April 2012 um 18:39 von Tombo99

Wo hast du so ne starke aurum hand her ?

Antwort #7, 03. April 2012 um 19:33 von MonadoMaster

Hab Kapitel 16 auf 9.0 gespielt

Antwort #8, 03. April 2012 um 20:39 von Tombo99

ich hab ne magnus-keule 4 1/2 sterne schuss 5 sterne nahkampf benutz ich mittlerweile auch für einspieler

Antwort #9, 04. April 2012 um 19:20 von cheatset

Ich will zwar nich angeben aber ich habe eine Apocalypsenarm der hat 283 Wert, 5 1/2 Sterne schuss + 4 1/2 sterne Nahkampf.

Antwort #10, 07. April 2012 um 15:48 von TheKidFromGermany

Ich hab ne mega Tigerklaue, schuss: 5,5; nahkampf: 6,5

Antwort #11, 14. April 2012 um 13:14 von Hades2

Ich hab einen Göttlichbogen
Schuss:******
Nahkampf:*****
Wert:302
Und der hat so eine übelst geile zielfindung
Is auch eine der besten Waffen den gottlicher Bogen ist der beste Bogen ,sagt man zumindest.

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 15:56 von myNinja1915

Unsichtbare Klauen: Schuss: 5 1/2
Nahkampf: 5

Verwüstungskanone: Schuss: 4
Nahkampf: 3 1/2

Dunkel Bogen : Schuss 6
Nahkampf 6

geilo xD

Antwort #13, 15. Dezember 2013 um 12:44 von jonboy100302

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)