Fußboden (Animal Crossing - City)

Koko eine bewohnerin in meiner stadt möchte das ich einem meiner anderen spielfiguren sage das sie mit ihr über fußboden reden will und in dem selben umlaut.Wie mache ich das?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 18:07 von Luka_03

4 Antworten

Du musst einen Brief schreiben.
Das war bei mir auch schon mal so, aber ich glaube nicht, dass sie das ernst gemeint hat...

Antwort #1, 03. April 2012 um 18:30 von Kitty_1

na du musst als der andere spieler zu koko gehen und sie wird dich dann fragen ob du bereits von deiner eigentlichen spielfigur davon gehört hast. das musst du dann bejaen und sie wird dich fragen worüber es ging. dann musst du fußboden eingeben. das dann aber genau so wie sie es anfangs auch gesagt hatte. dann bekommst du auch einen fußboden.

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:35 von scythegirl16

ja genau das was scythegirl16 gesagt hat und wenn du später auch noch mit dem anderen spieler nochmal zu dem tier gehst bekommst du auch ein geschenk weil du ihm geholfen hast:))

Antwort #3, 04. April 2012 um 09:25 von Lisalein

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
somit bekommst du eigentlich zwei geschenke. bloß halt mit zwei verschiedenen spielfiguren.

Antwort #4, 05. April 2012 um 16:20 von scythegirl16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)