Bekomme keine +Materialien!ne +Mat (Monster Hunter 3)

Ich bekomme keine +Materialien wenn ich Monster töte!
Gibts dafür einen Trock, oder was mache ich falsch?

Frage gestellt am 03. April 2012 um 18:08 von gelöschter User

10 Antworten

welche monster tötest du?

Antwort #1, 03. April 2012 um 18:10 von huiba

also du mussst online die highrank quests machen soviel weißt du oder?

Antwort #2, 03. April 2012 um 18:11 von pascal2105

Allen denen ich begegne.
Das ist bei jedem Monster so, und ich weiß nicht warum.
Und ja, ich mache Highrankgquests

Antwort #3, 03. April 2012 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kleine oder große monster?

Antwort #4, 03. April 2012 um 18:15 von huiba

Wie schon gesagt, alles das mir begegnet.

Antwort #5, 03. April 2012 um 18:19 von gelöschter User

boa mach die bossgegner!

Antwort #6, 03. April 2012 um 18:20 von huiba

auch kleine geben +kram solange man highrank quests macht

Antwort #7, 03. April 2012 um 18:21 von pascal2105

der sohn sag ma was gehtn bei dir ab? du hattes dafor ne frage was ein online modus ist und du sagtest, du spielst nur offline... und am tag darauf bist du angeblich hihgrank ... also entweder bist du extrem süchtig oder einfach nur dumm. jetz ma im ernst wenn du das spiel nicht checkst dann lass es lieber okay?¿

Antwort #8, 04. April 2012 um 10:26 von jacksparrow97

@ jack irgenwie schon die meisten brauchen schon ein paar stunden uum zu checken wie man eine quest wäählt bzw. beitritt und wann man losgehen muss er kann unmöglich in ein paar stunden jr 31 sein cih hab 30 stunden spielzeit gebraucht vielleicht stellt er sich einfach aufn stuhl und denkt dann er ist high naja man weiß nicht vielleicht denkt er auch einfach das alle online monster highrank sind und er bekommt dann sofort + sachen aber ich glaub mal er checkt das spiel nicht und ist einer von denen die aschon fragen stellen zum inhaltlichen des spiels obwohhl das spiel noch bei media markt steht und es nicht schafft die wii anzubekommen weil er statt dem stecker seinen schw*** in die steckdose steckt weil sein schw*** in so ein kleines loch passt und sich dann wundert warum immernoch ki.ka im fewrnsehn kommt. deswegen holt er sich ein prosi um einen stecker in die steckdose zu stecken dann schmeißt er die wii ferrnbedienung gegen den fernseher weil er nicht weiß das auch in so eine fernbedienung baterien kommen und dann nach 2 tagen arbeitszeit kommt er auch darauf weil er endlich begriffen hat das der pc auch strom braucht und mit hilfe eines experten auch ins internet kommt und dort dann (mit hilfe des experten) auf die lösung. und nach der ersten stunden wii spielen kam eine große erleichterung da auch seine 3 restlichen hirnzellen auch abstarben. XD XD XD XD XD

Antwort #9, 04. April 2012 um 14:55 von Crissi2109

Respekt!

Antwort #10, 26. April 2012 um 19:04 von fizzybubbele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)